“tolles Museum” 5 von fünf Punkten

71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“tolles Museum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

ein ganz tolles und sehr neues Museum nahe dem Bahnhof von Trient. Sehr interessant und informativ dargestellt die verschiedenen Lebensräume beginnend vom Hochgebirge bis ans Meer. Man startet am besten im obersten Stockwerk und "arbeitet" sich dann nach unten vor. Ein Zeitrahmen von ca. 3 Stunden ist ausreichend um sich einen ganz guten Überblick zu verschaffen. Noch ein Tip meinerseits, mit der Gästekarte ist der Eintritt ins Museum frei.

Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, kiwimike65!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Reisende, die sich MuSe - Museo delle Scienze angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MuSe - Museo delle Scienze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!