“Originell, lecker, günstig” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 422 Restaurants in Trento
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Küche: italienisch, mediterran, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Originell, lecker, günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntag dort und hatten Glück noch ein Platz zu ergattern. Speisekarte gab es keine, lediglich eine Tafel, aber es gab dann eh noch einiges extra. Der Chef (Koch) selbst kam und erklärte uns die Gerichte, so macht er es bei jedem Gast. Wir hatten ein gutes Gefühl und liesen ihn auswählen. Die Gerichte waren sehr einfach ohne Schnig-schag. Die Zutaten dafür sehr gut und frisch aus der Gegend. Service war dem Preis entsprechend. Ambiente könnte besser sein.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Richard B!

Reisende, die sich Osteria Vineria San Martino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trento, Province of Trento

Sie waren bereits im Osteria Vineria San Martino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!