“Nicht verpassen!” 4 von fünf Punkten

Duo Gastro Bar
Platz Nr. 16 von 444 Restaurants in Trento
Preisbereich: 11 $ - 26 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Nicht verpassen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zuerst einen Aperitif, am besten den Hausaperitif, an der Bar, dann für einen gemütlichen Abend in den romantischen Keller, bei angenehmer Atmosphäre, freundlichen Service und optisch wie geschmacklich ausgezeichneten neuartigen Kreationen! Preise bezeichne ich als moderat! Würde ich, wenn ich in Trient bin, nicht verpassen!

“Kreative Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Modernes romantisches und sauberes Ambiente! Sehr freundlicher und auch für Sonderwünsche bemühter Service. Jedes Teller birgt seine Überraschung, Aussehen und neuer Geschmack raufen um den ersten Platz. Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen.

“Hier stimmt alles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Angenehmes gepflegtes modernes Ambiente, angenehmer Service, und die Speisen: lassen Sie sich überraschen! Moderne geschmackliche Überraschungen zu moderaten Preisen warten auf Sie! Hingehen und ausprobieren!

Zermatt, Schweiz
“Tolles Ambiente, ausgezeichnetes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Ein Lokal, in dem ich vor allem das stilvolle Ambiente hervorheben möchte. Die Steine im Inneren schaffen ein überaus angenehmes Raumklima, die minimaoistischen Möbel schmücken den Raum. Die Teller sind nicht nur schön angerichtet, sie schmecken auch ausgezeichnet und beinhalten wunderbare Geschmackskompositionen.
Durch die guten Bewertungen auf TA und weil wir in Durchreise waren haben wir das Lokal aufgesucht. Sollten wir wieder in der Gegend sein, kommen wir wieder.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente