“Kleine Leckereien” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Plan

Plan
Platz Nr. 126 von 446 Restaurants in Trento
Küche: italienisch, Bar, Pub
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bochum
“Kleine Leckereien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Nachdem wir mit den Sehenswürdigkeiten von Trient fertig waren, haben wir uns auf die Suche nach etwas zu Essen gemacht, leider war der Zeitpunkt dafür nicht so günstig, die meisten Läden hatten zu, aber zum Glück gab es Plan. In einer Seitengasse, unauffällig, aber trotzdem gut (von Italienern) besucht.
Wir haben uns an die hohen Tische draußen gesetzt, das Menu in die Hand genommen und...kaum etwas verstanden. Die Kellner haben leider auch nur Italienisch gesprochen, trotzdem ist es uns gelungen eine Bestellung aufzugeben. Wir hatten Salat und Apfelstrudel. Beides schmackhaft, der Salat frisch, knackig, abwechslungsreich und groß für einen sehr guten Preis. Der Espresso ist auch empfehlenswert.
Ein Besuch für eine Kleinigkeit zwischendurch lohnt sich allemal.

• Aufenthalt Juni 2014
      Essen
Danke, Gurkenprinzessin!
aleloto, Direttore von Plan, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Wir sind sehr stolz, denn wir möchten auch wir effizient und genau wie das deutsche Volk, die für uns ein Beispiel für Ordnung und Sicherheit zu sein. Wir hoffen, Sie bald in Italien zu sehen. Mit den besten Grüßen von allen Angestellten.
Ale und die Krieger des lokalen Plan