“einfach lecker”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“einfach lecker”
Bewertet am 6. Januar 2013

wir waren am samstag hier essen und waren einfach nur begeistert. Das Menü mit den typischen Gerichten (á la carte) war sehr lecker und extrem günstig (25 € für drei Gänge inkl. Wein und Wasser). Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Pizzamaka!

Innsbruck, Österreich
“nicht empfehlendswert”
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben letzte Woche dieses Restaurant besucht und leider war es eine kulinarische Enttäuschung. Es wurde unter anderem auch Steinpizgerichte angeboten, die leider nicht besonders schmackhaft waren. Der Preis war überteurt...schade...

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, Monika E!
Inzell
“Nie wieder!”
Bewertet am 10. April 2012

Schönes Ambiente, viel Atmosphäre. Essen schmackhaft, gut gemacht. Gespielte, uninteressierte Freundlichkeit der Bedienungen. Billiger, italienischer Betrug: wir bestellten einen Cabernet Sauvignon für € 23,-, man brachte uns aber den Cabernet Sauvignon, der eine Zeile tiefer in der Weinkarte mit € 33,- steht, niemand am Tisch bemerkte dies, uns wurden dann € 28,- für "vino bottiglia" in Rechnung gestellt. Warum bitte, wenn trotz Reklamation angeblich kein Versehen vorlag...?? Rechnungsbetrag € 57,-, wir gaben 59,- inkl Trinkgeld an, der fällige Euro kam nie.... Schade! Wir kommen NIE WIEDER!

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente