Bewertet 29. September 2017

Das erste Hotel in dem wir orthopädische Tempurmatratzen geniessen durften. Mein Mann, der seit einer Hüft OP massive Schmerzen in der Hüfte, dem Rücken hat wachte am nächsten Morgen zum ersten Mal annähernd ohne Schmerzen auf ! Sobald wir wieder zuhause sind gibt es neu Matratzen.
Das Zimmer war sehr geräumig und hatte zwei Betten mit je 1,20 m Breite. Das dürfte wohl das grösste Bett in ganz Italien sein !! unbedingt ein Zimmer zum Innenhof wählen, kein schöner Ausnlick aber dafür schön ruhig. Das Frühstück für italienische Verhältnisse, sehr reichhaltig. Kaffee in jeder Zubereitungsart ohne Limit ! für uns als Kaffeetanten ein extra Lob ! Service sehr kundenorientiert und
freundlich. Gute Lage, das Zentrum war in 5 Minuten wunderbar zu erreichen.
Allerdings ist die Parkplatzsituation inakzeptabel. Vor dem Hotel sind zwar mehrere Parkbuchten für das kurzfristige Be und Entladen der Koffer vorgesehen, leider jedoch immer zugeparkt. Die einzige Alternative besteht in einem Parkhaus das ca. 500 m entfernt ist. Für ein 4 Sterne Hotel nicht nachvollziehbar.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer zum Innenhof
Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Helga30!
Bewertet 25. Juni 2017

Ein sehr schönes, sauberes, preiswertes Hotel mit freundlichem Personal ganz nahe dem Zentrum und dem Bahnhof von Trient, einer Stadt in den Bergen, die sehr reich an Sehenswürdigkeiten und Kultur ist.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, helmut_adelsberger!
Bewertet 25. Oktober 2016

Sehr guter und freundlicher Service. Das große und geräumige Einzelzimmer war neu eingerichtet, sehr sauber und schön. Das Frühstück entspricht voll den Erwartungen an ein Hotel dieser Klasse. Ich war sehr zufrieden mit der Übernachtung.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, aloism121!
Bewertet 23. Juli 2016

Das Hotel liegt sehr praktisch in der Nähe zum Bahnhof und bot eine gute Einstellmöglichkeit für unsere Räder, deshalb haben wir es ausgewählt. Das Personal war freundlich, aber nicht übermäßig bemüht. Leider war das Frühstück eher ungemütlich vom Raum her und bot keine große Auswahl. Dafür war das Zimmer außergewöhnlich groß, auch gut eingerichtet und sehr sauber! Insgesamt für ein oder ein paar Nächte sicher empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, trippy603!
Bewertet 20. Juni 2016

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, mit einer Parkgarage in der Nähe. Die Zimmer sind sauber und grosszügig (Deluxe DZ).
Obschon das Hotel in der Stadt liegt ist es sehr ruhig. Die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Edy A!