Bewertungen (1.744)
1.744 Ergebnisse
Bewertet am 21. September 2018

direkt am großen Park in Trento gelegen, etwas außerhalb von der Altstadt. Der Piazza Duomo (zentraler Platz in der Altstadt) ist allerdings fußläufig sehr gut zu erreichen, 500m. Auch ein großer Spar Supermarkt ist in ca. 200m zu erreichen.
Man kann direkt vor dem Hotel an der Straße parken oder in der Hotelgarage (Hotelgarage kostet 11€ pro Auto und Nacht).

Service am Empfang / Checkin ist sehr gut und zuvorkommend. Man bekommt alle relevante Informationen proaktiv zur Verfügug gestellt.

Die Zimmer sind typisch Italienisch. Aber sehr groß. Leichte Gebrauchsspuren sind zu erkennen, allerdings alles sehr sauber und gepflegt. Bett ist für italienische Verhältnisse wirklich in Ordnung. Klimananlage funktioniert einwandfrei, und auch recht leise.

Das Hotel ist ziemlich groß, etwas kitschig aber sehr schön und liebevoll gestaltet. Ein bisschen in die Jahre gekommen, merkt man allerdings nicht wirklich. Ausstattung im Hotel und den Zimmern recht hochwertig.

Das Frühstück ist nicht typisch italienisch. Eher europäisch/international. Kaffee und Cappuchino kann man auch dirket bei der Kellnerin bestellen, ist ebenfalls kostenlos. Und schmeckt deutlich besser als von den bereitgestellten Automaten. Ansonsten gibt es verschiedene Käse- und Wurstsorten, süße und deftige Speißen. Wirklich große und gute Auswahl für ein italienisches Hotel. Qualität passt auch wirklich.

Für einen Städtetripp absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, patmiba!
Bewertet am 14. September 2018

Spontane Übernachtung auf der Fahrt nach Mittelitalien. Sehr schönes Hotel. Nettes Personal. Leckeres Frühstück, auch im Innenhof möglich. Lage direkt in der Inenenstadt an einem Park. Zufällig war da gerade ein Live-Konzert. Beim Einparken in der (leider sehr engen) Tiefgarage einen Feuerlöschkasten gestreift. Kein Problem, völlig unkompliziert, da nur geringer Schaden. Keine Kosten für mich. Personal hat mir sogar meinen Seitenspiegel wieder montiert. Kann ich sehr empfehlen.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 649voni!
Bewertet am 30. August 2018

Das Hotel hat Stil, ist großzügig im Erdgeschoß mit Lobby, großer Bar und weiteren Räumen. Die Zimmer sind gut, groß genug, aber etwas plüschig und auch der Teppichboden ist nicht mehr nach unserem Geschmack. Das Bad war gut.
Klima, Safe und Minibar ist vorhanden, Wlan ist kostenlos. Die Lage direkt an der Altstadt von Trento ist wunderbar.
Vom Frühstück waren wir enttäuscht, die Auswahl ist nicht besonders, der Kaffee aus dem Pulverautomaten ist nicht geniessbar, aber zum Glück kann man sich einen Espresso oder Capuccino bestellen.
Der Service ist überaus freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bernies-onTour!
Bewertet am 25. August 2018

Wir waren im Rahmen einer Radreise im Grand Hotel Trento. Der Empfang war super. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sowie kompetent.
Die Zimmer waren sehr schön, groß und gemütlich. Das Badezimmer komplet in Marmor. Herrliche Betten, alles war perfekt.
Das Personal im gesamten Haus war überaus freundlich, an der Bar, beim Abendessen oder beim Frühstück, sowie bei der Rezeption.
Das Abendessen war ausgezeichnet und das Frühstück ebenso.
Die Lage ist top. Man ist in 3 Minuten in der reizenden Altstadt.
Ein wahres Grand Hotel, ich kann es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Buchen Sie einfach.
Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, didipewal!
Bewertet am 25. August 2018

Perfekte Innenstadtlage, trotzdem kein Parkproblem dank eigener Tiefgarage mit erfreulich großen Stellplätzen. In max. 5 Fußminuten ist das historische Viertel mit dem Domplatz und vielen Restaurants zu erreichen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und deutschsprechend, die riesige und schöne Bar perfekt für den abendlichen Absacker.
Das saubere und leise Zimmer war nicht allzu groß aber ausreichend mit vielen Stellflächen und Marmorbad.
Das Frühstück kann in einem tollen Frühstücksraum mit Atmosphäre oder auf der Außenterrasse eingenommen werden. Leider wurde der eigentlich gute Eindruck vom Frühstück durch das Block-Rührei ohne jeden Eigengeschmack und dem sehr trägen Nachfüllen des Brötchenkorbs getrübt.
Alles in allem ist das Hotel für mich eine absolute Empfehlung sowohl für einen Stopover (wie bei uns) als auch für einen längeren Aufenthalt, dazu mit einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Lipperreiher!