Bewertungen (1.725)
1.726 Ergebnisse
Bewertet 22. Mai 2018

erste mal dort, alles sauber, Frühstück sehr gut!! Tiefgarage (11,-) fürs Auto, gute Lage, nahe zur Innenstadt...Bar und Restaurant haben wir nicht besucht... gute Restaurants und Cafes in der Stadt (z.B. Antico Pozzo)....

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Leandro B!
Bewertet 4. Februar 2018

Die Lage könnte nicht besser sein, ein paar Minuten vom Bahnhof und in die Altstadt. Die Innenausstattung ist sehr großzügig, gerade wird auch der Business- und Fitnessbereich erweitert. Man schafft den Spagat zwischen Geschäftsmeetings, Familien und Individualreisenden. Das Superiorzimmer war geräumig, mit wirklich viel Stauraum (lediglich eine extra Garderobe beim Eingang wäre empfehlenswert), Sauberkeit selbstverständlich. Das Personal eher zurückhaltend, aber im Ernstfall äußerst hilfsbereit. Frühstück vielfältig und in Richtung "bio", auch das Restaurant empfehlenswert.

Zimmertipp: oberes Stockwerk mit Blick auf die Altstadt
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, sz54!
Bewertet 6. Januar 2018

Wir verbrachten eine Nacht im Grand Hotel Trento. Das Hotel liegt nur 2 Minuten von der Altstadt von Trento/Trient entfernt. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet in warmen Tönen und man verspürte sofort eine Wohlfühlatmosphäre. Soweit alles gut!!
Allerdings sollte der Fön im Bad erneuert werden, er entspricht nicht dem Standard des Hauses und volles Haar wird auch nicht mehr so schnell trocken.
Wir haben uns in dem großzügigen Hotel wohlgefühlt. Der Frühstücksraum ist hell und schön gestaltet, das Frühstück lässt kaum Wünsche übrig.
Freundliches Personal, sowie eine Dachterrasse mit schönem Blick, runden den Aufenthalt im Grand Hotel Trento ab und lassen es uns empfehlen.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, Limericki!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Spontanes verlängertes Wochenende Anfang November in Trento. Das Grand Hotel hält, was sein Name verspricht. Preis – Leistung war richtig gut. (Hotel 120€ für DZ). Sogar ein tolles Frühstücksbuffet, was man in Italien nicht immer findet.
Luxuriöses Ambiente, edle Holz-Fußböden und Spiegelwände, ein bisschen plüschig – elegant. Für uns ein unerwarteter Glücksgriff. Mit ein bisschen VHS – Anfänger-Italienisch konnte ich mit dem Empfangs-Chef sprechen, der darüber so erfreut war, dass er uns ein Upgrade zum Zimmer gab.
6. Stock, direkt neben einer großen Dachterrasse mit super Blick zu den Bergen und zur Altstadt.
Nette Bar für den ersten Prosecco, bevor wir in die Stadt gegangen sind. Es gibt an der Bar auch immer ein paar Leckerlis, kleine somebody’s, Chips Nüsse.
Für Spät-Reisende gibt es dort in der Nähe Hotels (300 m) z.B. das Green Tower Restaurant, via Torre Verde, das bis nachts um zwei geöffnet ist.
Super Start für ein Mini-Break-Urlaub von 3-4 Tagen. Schöne Altstadt, herrliche Berge, blauer Himmel, Sonne und super leckeres Essen und Weine im Trentino.
Sehr, sehr empfehlenswert!
Und in Deutschland war grauer November.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Angelika J!
Bewertet 11. September 2017

Zimmer mit Ausblick zum Innenhof, Klimaanlage vor dem Fenster relativ laut. Zimmer sauber, Duschgel leer, Kosmetiktücher fehlen.
Essen dauert extrem lange, 19.30 Uhr Beginn, Vorspeise ca. 1 Stunde später, Hauptgang nach 21 Uhr, dann Nachspeise sofort - auf teils noch nicht abservierten Tischen. Personal wollte Feierabend, es wurde von unfreundlichem Ober sofort abkassiert. Essen sehr gut aber Portionen zu klein.
Insgesamt kein Interesse des Personals am Wohlfühlfaktor. Frühstücksbuffet ist für 4 Sterne Hotel ok, Kaffee aus 2 Automaten (davon war 1 defekt) mit langer Warteschlange. Insgesamt gesehen naja, wir können das Hotel nicht wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, sgh1905!