Bewertungen (1.727)
1.727 Ergebnisse
Bewertet 28. November 2016

Super Lage in 5 Minuten im Zentrum, Aa Etschradweg, sowie in die Berge. Parkgarage.
Hervorragendes Frühstück, lässt keine Wünsche offen. Sehr große Zimmer und Bäder.
Freundliches und zuvorkommendes Personal.

Zimmertipp: alle Zimmer sehr ruhig
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Maria F!
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise nach Venedig machten wir hier für eine Nacht Station. Das Haus ist zentral gelegen. Sowohl zum Bahnhof wie auch zur pittoresken Altstadt sind es nur ein paar Schritte. Über eigene Parkmöglichkeiten verfügt das Grand Hotel Trento nicht. Für einen knackigen Preis kann man den Wagen in einem öffentlichen Parkhaus in der Nähe abstellen. Unser Zimmer war ordentlich und gut ausgestattet. Nur ein etwas muffiger Geruch zu Beginn musste weggelüftet werden. Empfehlenswerte Adresse.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christoph_Hinte!
Bewertet 28. Oktober 2016

Zimmertipp: Für Familien gibt es Zimmer mit Verbindungstür!
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 21. Oktober 2016

Ein Grand Hotel mit Stil, wie es sein soll!
Gut in der Stadt gelegen, mit Parkgarage ( kostet zivile 11€ pro Nacht).
Geschmackvolle, grosszügige Einrichtung, echtes Wohlfühl- Ambiente.
Grosszügiges Zimmer, ansprechende Einrichtung mit recht grossem Bad mit Badewanne.
W Lan kostenlos, Frühstücksbuffet, im Sommer auch auf der Terasse einnehmbar. Sehr gute Auswahl.
Einzige Herausforderung ist die doch sehr enge, kurvig ansteigende Ausfahrt aus der Tiefgarage!!

Zimmertipp: Obere Etage für das Zimmer wählen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, pswaab!
Bewertet 19. Oktober 2016

Frühstück inkl. - das hat alles wunderbar gepasst. Tiefgarage kostet extra, aber alles im Rahmen. Wir hatten ein zwei Bett Zimmer. Nicht mehr die neueste Einrichtung, aber alles sauber und ordentlich. Die lage ist top - ein paar schritte und man ist in der innstadt mit geschäften, cafes ect. Das Restaurant direkt im Hotel ist auch sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com