“Ziemlich hellhörig, ansonsten okay!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Adige

Hotel Adige
Nr. 18 von 36 Hotels in Trento
“Ziemlich hellhörig, ansonsten okay!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Für eine Nacht waren wir zu Gast im Hotel Adige. Ich habe noch nie in einem hellhörigen Zimmer geschlafen. Unser Zimmernachbar war erkältet, hat sich ständig die Nase geputzt und morgens die Seele aus dem Leib gespuckt. Glücklicherweise haben wir nicht zum regulären Preis gebucht, sondern 50 % günstiger. Da an diesem Wochenende in Trento ein Stadtfest veranstaltet wurde, die Lage des Hotels verkehrsgünstig gelegen und das Personal sehr freundlich war, haben wir den Aufenthalt dennoch in guter Erinnerung. Zum regulären Preis wäre es allerdings ein "mangelhaft" geworden.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Noch_mehr_Urlaub!
Direzione H, Direttore von Hotel Adige, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
Danke schon für Ihre Beurteilung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Problemen mit dem Zimmernachbar gehabt haben, aber leider könnten wir nichts dafür tun. Unsere Rezeption ist immer unseren Gäste zur Verfügung. Wenn Sie gleich uns nachrichten hätten wurde, hätten wir sicherlich Ihnen ein anderes Zimmer gegeben. Wir sind froh, dass Sie Trento während die “Feste Vigiliane” besucht haben, so haben Sie das authentische Aussehen unserer Stadt gesehen. Wir hoffen Ihnen wieder zu begrüßen!

Schwarzenberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2010

Ich wurde im Dezember 2005 durch den ADAC hierhin vermittelt.(Notfall)
In diesem Zeitraum bemühten sich die Mitarbeiter sehr um mich!
(schwere Krankheit meiner Frau)

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Danke, ATBMAX!
hadige, Sales Executive von Hotel Adige, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2011
Es tut uns leid für die Krankenheit der Frau. Wir haben den Gästen bescheid gesagt, uns etwas darüber hören lassen (falls etwas dabei war und unser Schult war!), aber nichts bekommen (außerdem die Nachricht hier).
Unser Hotel wurde in den letzten zwei Jahren total erneuert und renoviert: wir verfügen heute über 70 Zimmer - verschiedene Kategorie - mit Hoch-Niveau Service, sehr bequem und raffiniert.
Wir höffen, die Gäste wieder bei uns begrüßen zu dürfen: somit können Sie auch richtig sehen, wie alles neu ist und wie für uns die Gäste wichtig sind!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Trento angesehen:
Nr. 20 von 36 in Trento
Hotel Everest
Hotel Everest
Nr. 15 von 36 in Trento

Sie waren bereits im Hotel Adige? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adige

Unternehmen: Hotel Adige
Anschrift: Pomeranos 10 - Mattarello | Mattarello, 38123, Trento, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Trento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Trento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Adige 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline, Ebookers, Ostrovok, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adige daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adige Unterkunft
Adige Hotel Trento