“Essen,Unterkunft,Schwimmbad” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Madruzzo

Villa Madruzzo
Platz Nr. 3 von 443 Restaurants in Trento
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Thüringen
“Essen,Unterkunft,Schwimmbad”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Das Essen ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig besonders für deutsche Touristen aber sonst sehr gut. Die Unterkunft ist ausgezeichnet. Das Schwimmbad hat einen tollen Pool der sehr schön ist. Allgemein ist unser Urlaub echt toll gewesen. Für kleine Kinder sollte man etwas zu Essen mitbringen ,weil es nicht so richtig was für Kinder gibt.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, GinaL275!

• Indonesisch zuerst
“Tatar vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Egal, wie kurz ich in Trento bin und unabhängig vom restlichen Urlaubsprogramm – ein Besuch der Villa Madruzzo ist für mich ein absolutes Muss und nicht verhandelbar :-)

Allein die Lage lohnt sich schon – nur 10 Minuten vom Zentrum liegt das Anwesen in einem herrlichen Park mit uralten Bäumen und Blick hinab auf die Stadt. Geht man in das Restaurant hinein, hat man das Gefühl, eine Zeitreise begonnen zu haben… Der Speisesaal ist feudal eingerichtet und erinnert an alte Zeiten… Und für laue Sommerabende gibt es eine riesige Terrasse.

Der Service ist so toll, dass man schon Angst vor der Rechnung bekommt, aber verglichen mit Restaurants dieser Klasse gibt es überhaupt keinen Grund dafür. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Die Speisekarte kann sich sehen lassen – sie enthält viele regionale Leckereien und natürlich auch italienische Klassiker. Das Highlight aber ist das Beef Tatar. Dessen Zubereitung wird direkt am Tisch zelebriert – unter Berücksichtigung der persönlichen Vorlieben. Die Weinauswahl sucht seinesgleichen und macht die Entscheidung zwischen so vielen hervorragenden Angeboten nicht unbedingt einfacher… Aber darüber möchte man sich nicht wirklich beschweren ;-)

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente