“Schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt
“Schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Dieses Hotel kann sehr als Zwischenstopp auf dem Weg nach Süditalien oder in die Toskana empfohlen werden. Es liegt direkt an der Autobahn, hat einen großen, sicheren Parkplatz, freundliches Personal, die Zimmer sind hübsch und sauber, die Betten gut und die Lärmbelästigung moderat. Nach so einem leckeren Frühstück geht es gut ausgeruht wieder auf die Piste.
Schade, dass wir nur wenig von Trento gesehen haben, scheint ein sehr hübsches Städtchen zu sein. Es lohnt sich jedenfalls, sich dort ein Restaurant zu suchen und einen schönen Abend dort zu verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, FrankfurtAndi!

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren in Trento um unsere Familie zu besuchen und teilten uns zu viert die Junior Suite mit einem QueenSizeBett und zwei Sofabetten, was für uns völlig ausreichte.

Das Hotel ist noch sehr neu, modern und schön eingerichtet, auch ökologisch gesehen ist das Hotel sehr vorbildlich, es ist sehr ruhig obwohl es nur wenige Meter von der Autobahn entfernt ist. genügend GRATIS PARKPLÄTZE vorhanden.

Unser Zimmer war mit Minibar, AirCon,Flatscreen, Kaffemaschine, Wasserkocher, Snacks , genügend Ablagefläche für 4 kleine Trolleys und kleinen Kosmetikartikeln (von l'Occitane/Dove) ausgestattet.

Handtücher wurden gewechselt wenn man Sie auf den Boden im Bad legte, Zimmer war immer sehr sauber und wurde eimal täglich gereinigt.

Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen. Frisches Obst, Süssgebäck, Müsli/Cornflakes, Säfte, verschiedene Brotsorten, Kaffee, Milch, Wurst/Käse, Rührei, Speck etc.. War für jeden was da.

Check In/Out verlief reibungslos, gute English/Deutschkenntnisse vorhanden.

Bikes konnten kostenlos ausgeliehen werden, und nur ca. 1km vom Hotel entfernt beginnt ein kilometerlanger Fahrfad/Joggingweg an einem Fluss!

Auch ein kleiner Fitnessraum ist im Hotel vorhanden.

Wir waren sehr zufrieden und würden wieder das Best Western wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 Danke, travelbugck!
Muensing
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Es ist sauber. Liegt super nah an der Autobahn und ist noch einiger Massen ruhig. Das WLAN ist frei und schnell. Das Essen im Lokal kann einen überzeugen. Die Preise sind i.O.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Anton S!
Schleissheim, Oberosterreich, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr gutes Buisness Hotel, modern, sauber, gute Lage zur Autobahn und trotzdem keine Lärmbelästigung! Ausgezeichnetes Frühstück! Für Kurzstopp in Trento sicher die beste Entscheidung! Wir waren komplett zufrieden und würden uns jederzeit wieder für Quid Hotel entscheiden!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Rainer K!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Ein perfektes Hotel für die Zwischenübernachtung, ruhig sauber, Frühstück okay - was will man mehr.
Für die Anfahrt sollte man den Empfehlungen der Hotelbuchsysteme folgen, dann findet das Navi die Straße auch. Ansonsten: Abfahrt Trento-Nord, erster Kreisel nach der Mautstelle, dort versuchen beim Kreisen das Schild zu entdecken, dann klappt es auch.
In das Zentrum von Trento sollte man mit dem PKW fahren, abends gibt es in der Regel ausreichend Parkplätze im Umfeld des Domes.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, vergiliusvicenza!
Engabrunn
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Wir fahren im Laufe des Jahres mehrfach von Österreich nach Barcelona und nutzen dabei als eine der Zwischenstationen das Quid Hotel in Trient. Wir reisen immer mit Hund und finden hier ein ideales Quartier: Freundliches und hilfsbereites Personal, hervorragende Zimmer, kostenloses WLan. Die ruhige Lage und das herrliche Frühstück runden das positive Bild ebenso ab wie ein angeschlossenes Restaurant mit guten italienischen Schmankerln.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, baer4221!
Kreuzau
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Wir haben dort eine Übernachtung auf dem Weg in den Süden eingelegt. Dieses Hotel können wir bestens empfehlen. Es war alles sauber, die Abwicklung an der Rezeption schnell und reibungslos. Das Frühstück entspricht zwar nicht einem 4-Sterne-Haus, aber es reicht aus. Auf dem Weg in den Süden werden wir wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 2 von 36 in Trento
Hotel America
Hotel America
Nr. 6 von 36 in Trento

Sie waren bereits im B&B Hotel Trento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Trento

Unternehmen: B&B Hotel Trento
Anschrift: Via Innsbruck, 11, 38121, Trento, Italien (ehemals BEST WESTERN Quid Hotel)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Trento
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Trento
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Trento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Hotel Trento 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Trento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Quid Trento
B&B Hotel Trento Italien - Trentino-Südtirol