“Ideales Riesehotel als Zwischenstop Richtung Süden”
Bewertung zu B&B Hotel Trento

B&B Hotel Trento
Nr. 5 von 36 Hotels in Trento
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Muensing
“Ideales Riesehotel als Zwischenstop Richtung Süden”
Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Es ist sauber. Liegt super nah an der Autobahn und ist noch einiger Massen ruhig. Das WLAN ist frei und schnell. Das Essen im Lokal kann einen überzeugen. Die Preise sind i.O.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Anton S!

Schleissheim, Oberosterreich, Austria
Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr gutes Buisness Hotel, modern, sauber, gute Lage zur Autobahn und trotzdem keine Lärmbelästigung! Ausgezeichnetes Frühstück! Für Kurzstopp in Trento sicher die beste Entscheidung! Wir waren komplett zufrieden und würden uns jederzeit wieder für Quid Hotel entscheiden!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Rainer K!
München
Bewertet am 18. Juni 2013

Ein perfektes Hotel für die Zwischenübernachtung, ruhig sauber, Frühstück okay - was will man mehr.
Für die Anfahrt sollte man den Empfehlungen der Hotelbuchsysteme folgen, dann findet das Navi die Straße auch. Ansonsten: Abfahrt Trento-Nord, erster Kreisel nach der Mautstelle, dort versuchen beim Kreisen das Schild zu entdecken, dann klappt es auch.
In das Zentrum von Trento sollte man mit dem PKW fahren, abends gibt es in der Regel ausreichend Parkplätze im Umfeld des Domes.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, vergiliusvicenza!
Engabrunn
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir fahren im Laufe des Jahres mehrfach von Österreich nach Barcelona und nutzen dabei als eine der Zwischenstationen das Quid Hotel in Trient. Wir reisen immer mit Hund und finden hier ein ideales Quartier: Freundliches und hilfsbereites Personal, hervorragende Zimmer, kostenloses WLan. Die ruhige Lage und das herrliche Frühstück runden das positive Bild ebenso ab wie ein angeschlossenes Restaurant mit guten italienischen Schmankerln.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, baer4221!
Kreuzau
Bewertet am 17. April 2013

Wir haben dort eine Übernachtung auf dem Weg in den Süden eingelegt. Dieses Hotel können wir bestens empfehlen. Es war alles sauber, die Abwicklung an der Rezeption schnell und reibungslos. Das Frühstück entspricht zwar nicht einem 4-Sterne-Haus, aber es reicht aus. Auf dem Weg in den Süden werden wir wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Inge H!
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Bewertet am 8. April 2013

bereits zum zweiten Mal auf unserem Weg in den Süden haben wir hier übernachet. Sehr gut ausgestattet.nahe der Autobahn, aber trotzdem ruhig. Für italienische Verhältnisse ein aeüsserst ueppiges Fruehstueck. Günstige Wochenendpreise.Unter der Woche liegen die Preise deutlich höher, sodass wir auf unserer Rueckfahrt eine Alternative gewählt haben

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Mae585_123!
Istanbul, Türkei
Bewertet am 18. September 2012

wir haben im August 2012 zweimal in dem Hotel übernachtet. Wir sind mehr als zufrieden. Ausgezeichnet ist die Lage, direkt an der Autobahn. Die Zimmer sind hervorragend und die Küche läßt auch keine Wünsche offen. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 11 von 36 in Trento
Hotel Everest
Hotel Everest
Nr. 14 von 36 in Trento

Sie waren bereits im B&B Hotel Trento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Trento

Unternehmen: B&B Hotel Trento
Anschrift: Via Innsbruck, 11, 38100, Trento, Italien (ehemals BEST WESTERN Quid Hotel)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Trento
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Trento
Nr. 1 der Öko-Hotels in Trento
Nr. 5 der Luxushotels in Trento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B&B Hotel Trento 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Trento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Quid Trento
B&B Hotel Trento Italien - Trentino-Südtirol