“Durchreise”

B&B Hotel Trento
Nr. 5 von 36 Hotels in Trento
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr gutes Buisness Hotel, modern, sauber, gute Lage zur Autobahn und trotzdem keine Lärmbelästigung! Ausgezeichnetes Frühstück! Für Kurzstopp in Trento sicher die beste Entscheidung! Wir waren komplett zufrieden und würden uns jederzeit wieder für Quid Hotel entscheiden!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Rainer K!
Bewertungen (1.148)

Bewertet am 18. Juni 2013

Ein perfektes Hotel für die Zwischenübernachtung, ruhig sauber, Frühstück okay - was will man mehr.
Für die Anfahrt sollte man den Empfehlungen der Hotelbuchsysteme folgen, dann findet das Navi die Straße auch. Ansonsten: Abfahrt Trento-Nord, erster Kreisel nach der Mautstelle, dort versuchen beim Kreisen das Schild zu entdecken, dann klappt es auch.
In das Zentrum von Trento sollte man mit dem PKW fahren, abends gibt es in der Regel ausreichend Parkplätze im Umfeld des Domes.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, vergiliusvicenza!
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir fahren im Laufe des Jahres mehrfach von Österreich nach Barcelona und nutzen dabei als eine der Zwischenstationen das Quid Hotel in Trient. Wir reisen immer mit Hund und finden hier ein ideales Quartier: Freundliches und hilfsbereites Personal, hervorragende Zimmer, kostenloses WLan. Die ruhige Lage und das herrliche Frühstück runden das positive Bild ebenso ab wie ein angeschlossenes Restaurant mit guten italienischen Schmankerln.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, baer4221!
Bewertet am 17. April 2013

Wir haben dort eine Übernachtung auf dem Weg in den Süden eingelegt. Dieses Hotel können wir bestens empfehlen. Es war alles sauber, die Abwicklung an der Rezeption schnell und reibungslos. Das Frühstück entspricht zwar nicht einem 4-Sterne-Haus, aber es reicht aus. Auf dem Weg in den Süden werden wir wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Inge H!
Bewertet am 8. April 2013

bereits zum zweiten Mal auf unserem Weg in den Süden haben wir hier übernachet. Sehr gut ausgestattet.nahe der Autobahn, aber trotzdem ruhig. Für italienische Verhältnisse ein aeüsserst ueppiges Fruehstueck. Günstige Wochenendpreise.Unter der Woche liegen die Preise deutlich höher, sodass wir auf unserer Rueckfahrt eine Alternative gewählt haben

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mae585_123!
Bewertet am 18. September 2012

wir haben im August 2012 zweimal in dem Hotel übernachtet. Wir sind mehr als zufrieden. Ausgezeichnet ist die Lage, direkt an der Autobahn. Die Zimmer sind hervorragend und die Küche läßt auch keine Wünsche offen. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen L!
Bewertet am 4. September 2012

Wir (2 Paare) haben auf unserer Reise nach Umbrien für eine Nacht einen Zwischenstopp im Best Western Quid Hotel eingelegt. Wenn auch das Umfeld des Hotels im Gewerbegebiet von Trento nicht sehr ansprechend ist, waren wir mit der Wahl sehr zufrieden. Unmittelbar in der Nähe der Autobahnausfahrt Trento Nord erwartete uns ein sehr sauberes und modern eingerichtetes Hotel mit überaus freundlichem Personal. Der Internet-Frühbucherpreis von 71,00 EUR pro DZ und Nacht war für gebotene Leistung sehr günstig. Höhepunkt war das Frühstück. Es war das beste, das wir auf unserer gesamten Reise serviert bekamen. Ich könnte mir vorstellen, in diesem Hotel auch für einen mehrtägigen Aufenthalt einzuchecken.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 1 von 2 in Vaneze
Hotel Adige
Hotel Adige
Nr. 15 von 36 in Trento

Sie waren bereits im B&B Hotel Trento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Trento

Anschrift: Via Innsbruck, 11, 38100, Trento, Italien (ehemals BEST WESTERN Quid Hotel)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Trento
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Trento
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Trento
Nr. 5 der Luxushotels in Trento
Preisklasse: 58€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B&B Hotel Trento 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Trento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Quid Trento
B&B Hotel Trento Italien - Trentino-Südtirol