“Nettes Business-Hotel”

Nr. 5 von 36 Hotels in Trento
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Nettes Business-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Ein modernes und sauberes Business-Hotel ausserhald der Stadt. Wer Trento mit dem Auto anreist, ist dieses Hotel sicherlich das beste. Man kann gratis parken und frühstücken. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben ein funktionierendes WLAN-Netz. Die Hotelangestellten waren immer freundlich. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, OnTheR0adAgain1970!

Potsdam, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Best Western Quid ist ein wirklich sehr schönes Hotel, mit schönen Zimmer und einem echt guten Bad. Was ich allerdings nicht so überzeugend fand für ein Hotel einer internationalen Kette war, dass das Personal weder Deutsch noch Englisch sprach und das einchecken dadurch erschwert war. Das Hotel liegt in einem Industrieviertel ohne Bars oder Restaurants. Allerdinds ist die Innenstadt in ca 7 Min per Auto zu erreichen

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, T1711!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben die letzten 3 Nächte unseres Urlaubs im Hotel Quid in Trento verbracht. Aus der Toskana kommend, waren wir ein derartig gutes Preis-Leistungsverhältnis nicht gewohnt. Schicke moderne Zimmer, nettes Personal, gutes Fruehstueck. Einziges Manko ist die Lage im Gewerbegebiet, aber das macht den guenstigen Preis möglich. Bitte darauf achten, Bustickets fuer den Bus, der vor dem Hotel in die Innenstadt von Trento fährt muessen vorher im Hotel gekauft werden. Uns hatte man den Fahrplan ausgedruckt, aber die Information über die Tickets nicht mitgeteilt. Der Busfahrer nahm uns somit nicht mit ! Als wir genervt wieder ins Hotel gingen und uns beschwerten, reagierte der Manager super : Er entschuldigte sich fuer seinen Mitarbeiter und fuhr uns persoenlich in die Stadt ! Das nenne ich Engagement !

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Silke R!
Wels, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

wir waren mit dem Fahrrad unterwegs (Etsch-Radweg) und hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht, war zwar nicht ganz leicht zu finden (ein Hinweis beim Radweg wäre sicher hilfreich), aber die Suche hat sich gelohnt! modern ausgestattetes Hotel, sehr schöne Zimmer und auch das Zusatzbett war breit und sehr bequem, ausgezeichnetes Frühstück und auch das Hotelrestaurant ist durchaus empfehlenswert (insbesondere Kaffee und Mineralwasser haben preislich positiv überrascht), speziell für Durchreisende also ein sehr empfehlenswertes Hotel mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Ponda01!
Germering, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp auf dem Weg in die Toskana genutzt. Das neue, topmoderne Hotel liegt nur 2 Minuten von der Autobahnausfahrt Trento Nord. Sehr schalldichte Fenster, so dass man von den Geräuschen der Autobahn und dem umliegenden Gewerbegebiet nichts hört. Gutes Frühstück, alles sehr sauber, tolle Dusche!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, 1965andreas!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Es liegt nahe der Autobahn, aber man ist auch schnell in der Stadt. Sehr sauber und modern eingerichtete Zimmer. Ebenso ist das Foyer einladend. Das Frühstücksbuffet war gut und sehr umfangreich. Aufmerksames Personal. Das WLAN war gratis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Reisender8273!
Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Hotel ist neu erbaut, liegt an der Autobahn zentral ca 4 min, aber sehr ruhig. Dadurch dass es neu ist passen leider Wegbeschreibungen nicht mehr und dadurch kann man sich sehr verfahren.
Hoch modern, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Frühstück ist angemessen, man kann sich sein Frühstücksei selbst kochen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 11 von 36 in Trento
Hotel Everest
Hotel Everest
Nr. 15 von 36 in Trento

Sie waren bereits im B&B Hotel Trento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Trento

Unternehmen: B&B Hotel Trento
Anschrift: Via Innsbruck, 11, 38121, Trento, Italien (ehemals BEST WESTERN Quid Hotel)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Trento
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Trento
Nr. 1 der Öko-Hotels in Trento
Nr. 5 der Luxushotels in Trento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B&B Hotel Trento 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Trento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Quid Trento
B&B Hotel Trento Italien - Trentino-Südtirol