“Spannende Speisekarte - super Service”
Bewertung zu Ristorante Patelli

Ristorante Patelli
Platz Nr. 48 von 638 Restaurants in Trento
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. November 2017

Typisch italienische, eher konservative Einrichtung. Der Chef begrüßt die Gäste persönlich. Weiß gedeckte Tische. Toilette im Keller. Alles sehr sauber. Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Speisekarte mit interessanten Gerichten, englische Speisekarte verfügbar, Personal spricht auch englisch, wenig deutsch. Unbedingte Empfehlung: Burata mit gegrilltem Gemüse, Hauptgericht: Tagliata vom Angusrind rare gebraten( für 2 Personen). Risotto, saisonal mit Kürbis, Zucchini und Ingwer für Vegetarier. Nachspeise: Panna Cotta. Vino della Casa gut. Preise moderat (Risotto ca. 9,-- / Tagliata 35,-- für zwei).
Ein Muss in Trento!

Danke, cx-tantchen!

Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Ich kann hier nur positives berichten. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Auf der Kart findet man alles was man sich wünscht. Wir haben diverse Vorspeisen genommen und diese geteilt Bruchetta, Burrata, Aubergine, alles wirklich sehr gut und sehr lecker. Dann haben wir diverse Nudeln genommen und diese waren Weltklasse! Die Nudeln waren alle frisch und Hausgemacht! Tortellini, Spaghettini Perfekt. Wir haben auch die Trüffel Sauce genommen die auch ohne frisch gehobelten Trüffer vorzüglich waren. Hier sieht man uns bestimmt ein 2. mal!

1  Danke, Petzi1234!
Bewertet 30. Juni 2017

Auf Durchreise in Trento hatten wir das Glück dieses kleine, versteckte Restaurant zu finden. Vier Personen waren von der Vorspeise über Zwischengang und Hauptspeise bis zur Nachspeise absolut begeistert. Typisch italienische Speisen samt perfekter Weinempfehlung des Wirtes. Ausgezeichneter Service, freundliches und flottes Personal und ein Wirt, der sich seiner Gäste annimmt. Und das alles zu einem sehr akzeptablen Preis! Das tollste Lokal das wir während unserer einwöchigen Reise durch Südtirol und Trentino gefunden haben. Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, AT-Linda!
Bewertet 13. Mai 2017

Auf der Suche nach einem geeigneten Lokal zum Abendessen dieses Lokal fast im Souterrain nahe der Stadtmauer entdeckt. Gediegene Einrichtung, korrekter Service. Teilen einer Vorspeise problemlos, mit Steinpilzen gefüllte Bresaolo-Rollen, die darüber garnierte Mayo leider vermutlich nicht selbstgemacht und auch sonst nicht nötig. Zum Hauptgang Fohlenfilet sehr guter Qualität und Zubereitung, Wechsel der Beilage bei einem der zwei Hauptgänge ebenfalls problemlos. Durchaus zu empfehlen, offensichtlich bei den Einheimischen bekannt, alle anderen Gäste waren Italiener.

Danke, Sibylle K!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant im. Schatten der Stadtmauer am Rande der Fussgängerzone. Service ist vollkommen ok und das Essen hausgemacht und gut. Die Preise angemessen. Gern wieder!

Danke, Nadine G!