“Riesige Portionen”
Bewertung zu Ristorante Rosa D'Oro

Ristorante Rosa D'Oro
Platz Nr. 24 von 453 Restaurants in Trento
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Ludwigshafen, Deutschland
“Riesige Portionen”
Bewertet am 16. April 2013

Wem es reicht nur genug zu essen, der ist hier richtig. Genug werden sie bekommen, allerdings erwarten sie sich nicht schön angerichtete Teller. Erwarten sie sich Teller auf denen das Essen in großen Massen aber lieblos hinaufgeworfen wurde. Essen war sehr fett. Ein Gericht für Holzfäller. Die Einrichtung erinnert nicht an ein Lokal in Italien.
Fakt: sind sie nicht zu sättigen, sind sie hier richtig. Sind sie ein Feinschmecker suchen sie das Weite

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, IchLiebeEssen!

Aidlingen
“Freundliches Personal aber Mängel beim Essen”
Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich empfangen und erhielten auch sofort einen Platz, auch ohne Reservierung. Das Essen kam schnell, leider waren Pizza und Bruschetta etwas Schwarz. Der Ofen war wohl noch zu heiß. 1 Essen wurde vergessen und kam erst nach Reklamation. Die Portionen waren groß und ausreichend. Das Ambiente eher Bierzeltatmosphäre. Dem überwiegend jungen Publikum hat es gefallen.

Danke, Jochen R!
“einfaches Lokal mit super Service und gutem Essen”
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren zunaechst etwas irritiert, als wir in den Innenhof des Rosa d Oro kamen - es sieht aus wie in einem bayrischen Biergarten. Plastikstuehle und die gesamte Deko in weissblau. Das Lokal fuellte sich immer mehr - mit Italienern, die Pizza bestellten. Wir taten es Ihnen nach und wurden nicht enttaeuscht - die Pizza ist fantastisch, das Preis-Leistungsverhaeltnis sehr gut, ebenso wir der freundliche und aufmerksame Service. Uns hat es so gut gefallen, dass wir am naechsten Abend gleich wieder hingegangen sind, trotz des bayrischen Ambientes.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Silke R!