“Sehr kulantes Personal, schöner Ausblick”

Garni San Giorgio della Scala
Nr. 15 von 58 Pensionen in Trento
Ingolstadt
“Sehr kulantes Personal, schöner Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Bei unserer Alpenüberquerung mit dem MTB war das Garni San Giorgio della Scala unser letztes Hotel vor unserer Rückfahrt.
Wegen des schlechten Wetters auf unserer Tour kamen wir einen Tag früher an, als wir das Zimmer gebucht hatten. Die Stornierung des Zimmers bzw. das Vorziehen um einen Tag war aber kein Problem, das Personal war sehr hilfsbereit.
Die Zimmer waren schön und sauber, hatten einen Balkon und man hatte einen guten Blick auf Trento und das Etschtal.
Unsere Fahrräder konnten wir sicher in einem abgesperrten Heizungsraum unterstellen und das Frühstücksangebot war ausreichend.
Die Anfahrt zum Hotel mit dem PKW ist sehr schwierig, weil es an der Schnellstraße von Trento kommend keine Ausfahrt gibt und man erst weit am Hotel vorbeifahren muß und dann wenden muß. Da dort sehr viele Tunneldurchfahrten sind, ist ein Navi ohne komplette Fahrzeuganbindung auch nur eine minimale Hilfe, weil die Ausfahrten immer am Tunnelande sind, wo gerade kein Empfang ist.
Mein Tip: auf jeden Fall auf der Via Brescia aus Trento zum Hotel fahren, nicht über die Schnellstraße SS45 !

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, DSB_00!

Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Auf der Terrasse Frühstücken, und den Weinberg zum Fuße der Terrasse bestaunen, oder einfach Den Blick ins Tal genießen. Super Restaurants in der Nähe, und sehr gute Anbindung an Autobahn und andere öffentliche Verkehrsmittel.
Es wird Deutsch gesprochen, und der Restaurant TIP war der Hammer, suuuuper Essen und wenig Geld.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
B&B Hotel Trento
B&B Hotel Trento
Nr. 5 von 36 in Trento
4.5 von fünf Punkten 1.074 Bewertungen

Sie waren bereits im Garni San Giorgio della Scala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni San Giorgio della Scala

Unternehmen: Garni San Giorgio della Scala
Anschrift: Via Brescia, 133, 38122, Trento, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Trento
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 58 Pensionen in Trento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni San Giorgio della Scala 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni San Giorgio della Scala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni San Giorgio Della Scala Trento, Italien - Trentino-Südtirol