“Stilvolles Hotel über der Stadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Madruzzo

Villa Madruzzo
Nr. 2 von 36 Hotels in Trento
“Stilvolles Hotel über der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für die Durchreise von Deutschland nach Italien genutzt und haben nur eine Nacht dort verbracht. Wir sind spät abends angekommen und nach dem Frühstück gleich wieder abgereist, so dass wir weder Restaurant noch andere Einrichtungen genutzt haben.
Das Frühstück war für ital. Verhältnisse sehr gut und das Personal wirklich sehr freundlich. Wir werden wieder kommen.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, wagnerjoerg1965!

Lindau, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bestens zu empfehlen für einen kurzen Zwischenstand auf dem Weg ans Meer oder ein paar Tage in den Bergen. Tolle Zimmer, super Küche und toller Service. Es gab sogar 10% Rabatt auf die Restaurantrechnung und ein Abschieddgeschenk.Wir kommen sicher wieder

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Egiter!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

modernes großzügiges Zimmer im Neubau - wir hatten drei (!) Balkone - von der Straße haben wir trotz geöffneter Balkontür nachts nichts gehört - kostenloses WLAN - supergünstige Minibar (0,5 l. Mineralwasser = € 1,--) - sehr freundliches Personal - jeder parkt wie er will, dafür kostet es aber auch nix :-) - Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, aber vor allem für "Süße" ausgelegt. Wer gern herzhaft frühstückt, muß sich bescheiden. Ein Angestellter bereitet die Eierspeisen frisch zu - SEHR aufermerksamer Service - tolles Restaurant für ein romantisches Abendessen zu zweit. 10 % Nachlaß für Hotelgäste - im Wellnessbereich waren wir nicht - wir haben ein Taxi nach Trento genommen, damit wir uns nicht mit der Parkplatzsuche stressen, kostet rund 11 Euro.

Zimmertipp: wer es modern mag, nach dem Neubau fragen, dann muß man aber zum Essen über den Hof laufen. Und nach ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Snolli!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Zum Hotel
Die Villa selbst und das Aussengelände sind sehr schön. Der Frühstücksraum ist sehr hell.
Die Zimmer sind klein (wobei das Badezimmer gross ausfällt) und sauber.
Die Gänge der Villa sind sehr eng. Da das Putzpersonal sehr lange braucht muss man sich dann an den "Putzwagons" vorbeidrücken was eher umständlich ist.
Das Frühstücksbuffet ist besserer Durchschnitt. Auf Wunsch wird frisches Rührei zubereitet. Leider war das in unserem Fall noch sehr "roh". Ab einer gewissen Zeit wird nicht mehr nachgefüllt (z.B. Fruchtsäfte waren schnell keine mehr da).

Restaurant
Das Restaurant ist schön gehalten. Der Service ist effizient aber etwas nervös, was sich auf die Gäste auswirkt. Das Essen beinhaltet sehr grosszügige Portionen. Es war gut, enthilt jedoch nichts was dem ganzen eine besondere Note verliehen hätte.

Fazit:
Sauberes Hotel und gutes Essen. Die Aussenanlage ist sehr schön. Das gewisse Etwas bezüglich Unterkunft und Verpflegung wird man jedoch hier vergeblich suchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, SorasMeinung!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Schöne Lage in einem kleinen Park am Ortsrand - hilfreich, wenn man auf dem Wege nach Süden bzw. Norden ist, da nicht weit von der Autobahn und trotzdem recht ruhig. Ich hatte eines der modernen Zimmer, sehr gute Qualität für den Preis, WLan inklusive. Küche eher durchschnittlich und preislich eher etwas höher, aber Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und vielfältig.
Da komme ich doch gern wieder!

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, FoolOfHeaven!
Au, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

wir erlebten einen sehr entspannten aufenthalt in diesem schönen haus mit garten. wenn man denn einmal die adresse gefunden hat (gps sei dank) kann man sich auf einen freundlichen empfang und gute zimmer freuen. wir waren im neuen teil untergebracht. alles sehr hochwertig und sauber. das wellnessangebot konnten wir leider nicht wahrnehmen (keine zeit). das abendessen im dazugehörenden essen war auch ok. kein überflieger aber gutes handwerk.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 11 von 36 in Trento
Hotel Monte Bondone
Hotel Monte Bondone
Nr. 1 von 2 in Vaneze

Sie waren bereits im Villa Madruzzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Madruzzo

Unternehmen: Villa Madruzzo
Anschrift: Localita Ponte Alto 26 | Cognola, 38100, Trento, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Trento
Nr. 2 der Luxushotels in Trento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Madruzzo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Madruzzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Madruzzo Trento, Italien - Trentino-Südtirol
Hotel Villa Madruzzo Trento