“Gut bis hervorragend”

Villa Madruzzo
Nr. 2 von 36 Hotels in Trento
“Gut bis hervorragend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Schöne Lage in einem kleinen Park am Ortsrand - hilfreich, wenn man auf dem Wege nach Süden bzw. Norden ist, da nicht weit von der Autobahn und trotzdem recht ruhig. Ich hatte eines der modernen Zimmer, sehr gute Qualität für den Preis, WLan inklusive. Küche eher durchschnittlich und preislich eher etwas höher, aber Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und vielfältig.
Da komme ich doch gern wieder!

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, FoolOfHeaven!

Au, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

wir erlebten einen sehr entspannten aufenthalt in diesem schönen haus mit garten. wenn man denn einmal die adresse gefunden hat (gps sei dank) kann man sich auf einen freundlichen empfang und gute zimmer freuen. wir waren im neuen teil untergebracht. alles sehr hochwertig und sauber. das wellnessangebot konnten wir leider nicht wahrnehmen (keine zeit). das abendessen im dazugehörenden essen war auch ok. kein überflieger aber gutes handwerk.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, wy1001!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Die Villa Madruzzo ist ein ausgezeichnetes Hotel, das in wundervoller Lage mit schönem Blick liegt. Das Restaurant ist sehr gut und das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich gibt die Gelegenheit, um zu entspannen. Parkplätze sind genug vorhanden.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Italoluc!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Ein ganz schönes Haus, in dem einfach alles stimmt: das Flair, die Aussicht, der Service, die Einrichtung im - sehr geräumigen- Zimmer mit Klimaanlage. Für diesen Preis habe ich noch nie besser gewohnt (und ich reise sehr viel). Auch das Restaurant ist sehr zu enpfehlen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse mehr als üppig. Auch einen Extrastern wert ist die Kinderfreundlichkeit aller Mitarbeiter, wobei es sich hier nicht um ein klassisches Familienhotel handelt. Hier kann ich mir sowohl als Geschäftsreisender, als auch mit Familie oder zum Romantikwochenende vorstellen wiederzukommen. Die Nachwuchsmannschaft des FC BayernMünchen nutzte während unseres Aufenthaltes das Hotel für ein Trainingslager - die Jungs wissen, was gut ist!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, RueAubriot!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum Dritten mal in diesem Hotel und können alle positiven Bewertungen nur bestätigen. Diesmal waren wir in der neugebauten Dependance untergebracht. Wie alle Zimmer in der Villa sehr geräumig, dieses sehr modern eingerichtet. Bad sehr gepflegt. Netter Balkon mit toller Aussicht. Absolut Top ist das Restaurant und auch die Bar! Wir werden gerne wiederkommen, da auch der Service ausgesprochen nett ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut - es ist eher ein 4 Sterne Hotel als die ausgewiesenen 3Sterne.

Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Meme T!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir haben hier auf der Durchfahrt einen Halt eingelegt und waren sehr zufrieden. Ein sehr schönes Haus, mit tradtitionellen und modernen Zimmern. Im Haupthaus, wie ein kleines Schlösschen, sind die Zimmer mit alten, schöne restaurierten Möbeln versehen, wer gerne in eines solchen Schloss-Atmosphäre übernachtet ist hier bestens daheim, alle anderen finden in den modernen, neuen Zimmeren ebenfalls eine passende Unterkunft. Das Personal ist zuvorkommend und nett, es werden einem auf Wunsch die Zimmer gezeigt.
Das Restaurant war gut, allerdings hatten wir eher etwas mehr erwartet, anscheinend ist das Tatar hier sehr bekannt. Die Weinkarte berücksichtigt vor allem die guten lokalen Weine.
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und sehr gut. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, wenn man die Stadt besichtigen will, empfiehlt es sich den Bus (Nr. 9, Station zu Fuss ca. 5 bis 10 Minuten) zu nehmen, da die Stadt oft im Stau steckt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Zutha!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Ich kenne dieses Haus seit über 10 Jahren, und ich kann sowohl das Restaurant als auch das Hotel nur jedem währmstens empfehlen. Das traditionelle Haupthaus mit seinem Schlosscharakter, aber auch der moderne Neubau (mit Spa), toll in den Garten eingefügt, verfügen über jeden Luxus. Sicherlich mehr als seine 3 Sterne wert, mit einem der besten Preis/Leistungsverhältnisse, die ich je in Italien erleben durfte. Das Service kompeten, perfekt, die Speisekarte typisch trientinisch, die Weinauswahl top (Flaschenweine ab Eur 12,--), und als Geheimtipp, das beste Beef Tartare der Welt - was will man mehr. Idylisch der Garten für den Apero - eines der besten Häuser Norditaliens, da passt einfach alles! Für Romantik zu Zweit genauso empfehlenswert wie für Familien. Und ich bin mir sicher, wer einmal da war - kommt, so wie ich und meine ganze Familie/Freunde, immer wieder zurück! Grazie e complimenti a tutti!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nr. 6 von 36 in Trento
Hotel Buonconsiglio
Hotel Buonconsiglio
Nr. 11 von 36 in Trento

Sie waren bereits im Villa Madruzzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Madruzzo

Unternehmen: Villa Madruzzo
Anschrift: Localita Ponte Alto 26 | Cognola, 38100, Trento, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Trento
Nr. 2 der Luxushotels in Trento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Madruzzo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Otel, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HotelQuickly, HRS, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Madruzzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Madruzzo Trento, Italien - Trentino-Südtirol
Hotel Villa Madruzzo Trento