“Empfehlenswerte Adresse in Trento”
Bewertung zu Villa Madruzzo

Villa Madruzzo
Nr. 2 von 36 Hotels in Trento
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir haben hier auf der Durchfahrt einen Halt eingelegt und waren sehr zufrieden. Ein sehr schönes Haus, mit tradtitionellen und modernen Zimmern. Im Haupthaus, wie ein kleines Schlösschen, sind die Zimmer mit alten, schöne restaurierten Möbeln versehen, wer gerne in eines solchen Schloss-Atmosphäre übernachtet ist hier bestens daheim, alle anderen finden in den modernen, neuen Zimmeren ebenfalls eine passende Unterkunft. Das Personal ist zuvorkommend und nett, es werden einem auf Wunsch die Zimmer gezeigt.
Das Restaurant war gut, allerdings hatten wir eher etwas mehr erwartet, anscheinend ist das Tatar hier sehr bekannt. Die Weinkarte berücksichtigt vor allem die guten lokalen Weine.
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und sehr gut. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, wenn man die Stadt besichtigen will, empfiehlt es sich den Bus (Nr. 9, Station zu Fuss ca. 5 bis 10 Minuten) zu nehmen, da die Stadt oft im Stau steckt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Zutha!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Villa Madruzzo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Oktober 2012

Ich kenne dieses Haus seit über 10 Jahren, und ich kann sowohl das Restaurant als auch das Hotel nur jedem währmstens empfehlen. Das traditionelle Haupthaus mit seinem Schlosscharakter, aber auch der moderne Neubau (mit Spa), toll in den Garten eingefügt, verfügen über jeden Luxus. Sicherlich mehr als seine 3 Sterne wert, mit einem der besten Preis/Leistungsverhältnisse, die ich je in Italien erleben durfte. Das Service kompeten, perfekt, die Speisekarte typisch trientinisch, die Weinauswahl top (Flaschenweine ab Eur 12,--), und als Geheimtipp, das beste Beef Tartare der Welt - was will man mehr. Idylisch der Garten für den Apero - eines der besten Häuser Norditaliens, da passt einfach alles! Für Romantik zu Zweit genauso empfehlenswert wie für Familien. Und ich bin mir sicher, wer einmal da war - kommt, so wie ich und meine ganze Familie/Freunde, immer wieder zurück! Grazie e complimenti a tutti!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 02091966!
Bewertet am 30. August 2012

Wir buchten kurzfristig wegen des langen Anfahrtsweges zu unserem Urlaubsort und waren begeistert von der tollen Lage und der Ausstattung des Hotels. Die Zimmer geräumig, die Betten großzügig und bequem, alles super sauber und vom Frühstück kann man nur schwärmen. Jederzeit wieder!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rubyge!
Bewertet am 29. Juni 2012

Wir haben auf unserem Weg in die Toskana eine Nacht in der Villa Madruzzo verbracht und waren in jeder Hinsicht begeistert. Die Lage oberhalb von Trient bietet eine wunderbaren Ausblick und bis in die Innenstadt sind es mit dem Auto nur knapp 10 Minuten. Obwohl wir eigentlich das preisgünstigste Zimmer gebucht hatten, wurden wir im Neubau in einem sehr großzügigem und modern-elegant eingerichteten Zimmer untergebracht, von dessen Balkon/Terrasse man eine tolle Aussicht hat. Die Betten waren sehr bequem und das Badezimmer hat uns sehr gut gefallen. Die Minibar ist gut bestückt und die Preise zu meiner Überraschung erstaunlich moderat.
Vom Service waren wir sehr positiv angetan und das Essen am Abend im Restaurant ließ keine Wünsche offen. Für uns hatte der Urlaub schon bei diesem Zwischenstopp begonnen und beim nächsten Mal dürfen es gerne ein paar Tage mehr sein. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel auf jeden Fall!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, montalbano69!
Bewertet am 15. Juni 2012

Ich kann mich den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen - dieses Hotel ist ein wahr gewordener Traum.
Das Zimmer im Neubau war zauberhaft eingerichtet - großzügig mit einem hellen und geschmackvoll eingerichtetem Bad. Wir hatten zwei große Terrassen, wobei die eine vollständig überdacht war und zum nächtlichen Verweilen bei einem Glas Wein einlud. Der Ausblick ist atemberaubend ... kaum in Worte zu fassen.
Was ich auch noch erwähnen möchte, ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter in diesem Hotel. Die Damen an der Rezeption sind äußerst bemüht und kümmern sich um jedes noch so kleine Detail - die Herren im Restaurant sind hervorragend geschult und lassen absolutes Wohlbefinden aufkommen.
Das Restaurant können wir sehr empfehlen - es gibt die gute Trentiner Küche, die uns noch immer ins schwärmen bringt, wenn wir davon erzählen.

Eigentlich sind alle Worte zuviel - hinfahren, loslassen, genießen !

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, A-HP A!
Bewertet am 13. Mai 2012

Bei diesem Hotel fehlen einen die Worte. Einfach perfekt! Die Aussicht war herrlich, genau über das Etsch-Tal. Der Neubau ist mit allen Modernitäten ausgestattet. Wir waren im Belvedere Zimmer, schön groß, perfekt sauber und ein atemberaubendes Badezimmer.Aber der Balkon, war der Hammer! Das Hotel und das Restaurant haben 5 Sterne Niveau. Wir empfehlen die Halbpension! Weiter so. Das Hotel baut gerade einen Wellness Berreich, wir hatten schon kurz reingeschaut, sehr aufwendig, das wird extrem schön. Weiter so!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tinolike!
Bewertet am 21. März 2012

Die villa madruzzo kenne ich seit ueber 15 Jahren. Ich bin dort jedes jahr sicherlich 4-5mal, um etwas ausspannen zu koennen. Wer hervorragendes Essen und guten wein liebt, der sollte unbedingt dort mal einen stop machen. Erst vor kurzem wurde der neubau eroeffnet. Der Eigentuemer hat viel geld in die hand genommen, um den aufenthalt mit wellness noch angenehmer zu machen. Ich persoenlich bevorzuge die alten gemaeuer, die geschichte erzaehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012
Nr. 11 von 36 in Trento
Hotel America
Hotel America
Nr. 7 von 36 in Trento

Sie waren bereits im Villa Madruzzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Madruzzo

Anschrift: Localita Ponte Alto 26 | Cognola, 38100, Trento, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Trento
Nr. 2 der Luxushotels in Trento
Preisklasse: 119€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Madruzzo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Madruzzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Madruzzo Trento, Italien - Trentino-Südtirol
Hotel Villa Madruzzo Trento