“Sehr gute Qualität ”
Bewertung zu 357 Trecinquesette

357 Trecinquesette
Platz Nr. 6 von 205 Restaurants in Merano (Meran)
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza, herrliche Salate, ungezwungene Atmosphäre, netter Service - sozusagen eine „ehrliche Pizza“. Jederzeit wieder!

Danke, Hardy S!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehme Atmosphäre, nicht kitschig, oder schwulstig. Gute Pizza, freundliches Personal, unglaublich schnell, fairer Preis. Fest in Frauenhand - sehr sympathisch.

Danke, jpoham!
Bewertet 6. Februar 2018

Während unserem Abstecher in Meran haben wir nach einem Restaurant gesucht und haben uns spontan auf das 357 entschieden. Sehr lecker und trotz hoch Betrieb schnelle zuvorkommende und freundliche Bedienung. Als Überraschung an diesem Abend war die grosse Gin Karte, nicht üblich für ein italienisches Restaurant. Ich komme sehr gerne bei einem nächsten Besuch in Meran wieder bei Ihnen vorbei. Grazie

1  Danke, Little_Itally!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier wird man von der Küche zur Bedienung regelrecht verwöhnt!
Ein Lokal das man nicht auslassen darf

Danke, Jasmina K!
Bewertet 17. Dezember 2017

In gemütlicher Atmosphäre mit auffallend freundlichem Personal
eine hervorragende Pizza zu essen.
Was will man mehr

Danke, Robert_060760!