“Super Tagliatelle , Hammer Burger und selbstgemachte Pommes und super Weiswein”
Bewertung zu Chiosco Pulversturm

Chiosco Pulversturm
Platz Nr. 39 von 230 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Bewertet 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Total Locker und urig, gehört zusammen mit dem Mösl und dem Tanner zu unseren Top 3 in Meran , unbedingt mal hin, der Tisch ganz links zurückliegend hat auch noch nen super Ausblick. Außerdem spielt die Wirtin ab und zu richtig geil durchgeknallte Musik, wir lieben solche Originale. Werden leider immer seltener in Zeiten des Mainstreams.....

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, andreasl251!

Bewertet 5. Dezember 2018

Die Lokalität ist eher klein und wirklich auf "Wanderer" ausgelegt. Trotzdem ist es hier gemütlich und man kann die Aussicht genießen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, King O!
Bewertet 22. September 2018

Von St. Martin wanderten wir auf einem Waalweg bis nach Meran. Dann bestiegen wir noch den Berg, auf dem oben der Pulverturm thront. Perfekt zur Kuchenzeit landeten wir im kleinen Restaurant, das gut gefüllt war. Wir fanden noch ein Plätzchen im hinteren Bereich. Perfekt, damit sich unser Vierbeiner ausruhen konnte. Trotz der vielen Gäste kam die Kellnerin schnell und nahm unsere Bestellung auf: Café Latte und zwei verschiende Kuchen. Karottenkuchen und Cheesekake mit Eis wurden es. Nach wenigen Minuten stand alles auf dem Tisch, sah super aus und schmeckte auch so. Die Burger und Jausen auf den Nachbartischen sprachen uns ebenfalls an - nächstes Mal...
Die Toilette ist zwar nur ein Dixiklo, aber sauber!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Hamburg_elmar_e!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Waren in unserem Urlaub hier zum essen. Einfaches aber sehr authentisches Ambiente. Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2018
Danke, FamBalser!
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

War gestern mit der Famiglie zum Abendessen.Sehr empfehlenswert 'Tagliata' mit Pfifferlinge Top qualität. Netter Service,alles super.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Manuel P!