“Kleine Wein Degustation”
Bewertung zu Signorvino Merano

Signorvino Merano
Platz Nr. 21 von 209 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Zu erst dachten wir es sei nur ein Weinladen, da haben wir gesehen das man hier auch Wein Degustieren kann, wir haben da gleich das wein Packet für 20euro gnosse, ist sehr empfehlenswert.
Dazu genossen wir noch so ein kleines Aperetif Plätchen. Wir kommen wieder.

1  Danke, RemoS313!

Bewertet 10. März 2018

Sehr freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Die Snacks zum Wein waren sehr lecker und die Weine ebenfalls.

Danke, nicokk49!
Bewertet 1. März 2018

Das Signorvino liegt sehr zentral aber etwas versteckt.Wir haben dort einen sehr lustigen und leckeren Samstagmittag verbracht. Es herrscht eine angenehme, lockere Atmosphäre und man wird freundlich bedient. Es gibt eine große Weinauswahl zu wirklich guten Preisen und im hinteren Teil kann man ein feines Mittagessen einnehmen.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Verena D!
Bewertet 27. Februar 2018

Sehr nette Bedienungen, auch kleine Extras zum Wein, Biere wurden extra gekühlt, mehrere Snacks zu den Getränken etc.!

Danke, monnymalone!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bei jedem Besuch in Meran besuchen wur die Weinbar.
Es ist super, dass man dort zum Mitnahmepreis ein Fläschen Wein oder Spumante kaufen kann und dann in diesem tollen Gewölbe genießen kann.
Im Sommer ist auch der im hinteren Teil des Lokals angeschlosse Garten ein Highlight.
Wir kommen immer wieder gern.

1  Danke, Chrissi G!