“Pit Stop Alpen Cross MTB”
Bewertung zu Grand Hotel Bellevue

Grand Hotel Bellevue
Nr. 25 von 54 Hotels in Merano (Meran)
Bewertet am 3. September 2013

Freundliches Personal, renovierte Zimmer und ein super Frühstück.
Hatten eine geräumige Badewanne im Zimmer, die jedoch etwas schmuddelig war.
Ambiente ist gewöhnungsbedürftig. Roter Samt und dicke Teppiche wirken etwas altbacken.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, a8797!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hotel Bellevue
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. September 2013

Plus : - exzellenter, freundlicher, zuvorkommender , nie aufdringlicher Service
- zentrale Lage ( fußläufig in wenigen Minuten im Zentrum )
- eigener, verschlossener Parkplatz
plus/minus: - sehr unterschiedliche Zimmerqualität : teil ausreichend groß mit großem Bad ,
teils ( unter dem Dach !) dem Anspruch des Hauses in keiner Weise gerecht
werdende Zimmer , dei ehger an eine Pension erinnern
- Frühstück im Grundangebot quantitativ und qualitativ spärlich , umgekehrt (fast)
alles zusätzlich problemlos orderbar
minus : - Zimmer zur Straße sehr laut . Fenster wegen fehlender Klimaanlage eigentlich
notwendig zu öffnen , dann aber Nachtruhe durch Lärm sehr eingeschränkt

Zusammenfassung :
Wir würden wieder buchen - wegen des Service. Dann aber ggf. mit Zimmer-Upgrade und rückseitiger Zimmerlage .

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, KundK_E!
Bewertet am 7. August 2013

Der freundliche Kontakt und die gute Ausgangslage für vielseitige Exkursionen war für uns eines der Beweggründe das Hotel zu buchen. Der Parkplatz liegt gut geschützt im Hof, in wenigen Minuten ist man zu Fuss In der Altstadt. Unser Zimmer zum Hof hinaus war sehr ruhig. Ein grosser Pluspunkt ist die Freundlichkeit des Personals, man fühlt sich als Gast willkommen. Es passiert eher selten (vor allem in dieser bezahlbaren Preiskategorie) dass einem als Gast echtes Interesse entgegengebracht wird und auf die Bedürfnisse sehr individuell eingegangen wird. Wirklich aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Negativ ausgefallen ist uns, dass im Zimmer keine Klimaanlage vorhanden war, was bei Tages-Aussentemperaturen von rund 37 Grad ein entspanntes Schlafen erschwert hat. Einerseits spürt man noch etwas mondänes aus der Belle Epoque (Wiener Flair), jedoch wird der Charme durch eine etwas unglücklich gewählte Inneneinrichtung etwas getrübt wird (vor allem im Speisesaal). Jedoch sind die Zimmer und weiteren Räume sauber und grosszügig bemessen. Als einziges wirkliches Minus empfanden wir die Kosten für das kostenpflichtige Wifi, das wir mit fünf Euro pro Stunde als nicht zeitgemäss betrachten. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen, da es durch seinen persönlichen Service, die ruhige Lage besticht und zentral gelegen ist.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gerne-esser!
Bewertet am 4. Juli 2013

Dieses wunderschöne Stadthotel ist wirklich zu empfehlen.
Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer, sauber und modern eingerichtet.
Das Frühstück und das Abendessen waren täglich von bester Qualität.
Auch Sonderwünsche wurden sofort erfüllt.
Das Personal und die Hotelleitung sind kompetent und immer freundlich.
Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Hier kümmert man sich um den Gast.
Obwohl das Hotel gut besucht war, war immer Zeit für eine Unterhaltung mit den Gästen.
Hier erlebt man einen stressfreien, entspannten Urlaub.

Siehe auch www.hotel-bellevue-meran.it

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit K!
Bewertet am 13. November 2012

Auch wir haben den Aufenthalt im Hotel Bellevue sehr genossen.
Es war die Endstation unserer Alpenüberquerung. Nach 7 Tagen Real Life genossen wir das wunderschöne Hotel in allen Zügen. Das Frühstück war super toll und ebenso das Personal. Die Zimmer sind ganz modern eingerichtet und super sauber.
Die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Was will man mehr.

Herzlichen Dank noch einmal an das gesamte Personal des Hotel Bellevue für den wunderschönen Aufenthalt..

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Elke Z!
Bewertet am 24. Juni 2012

Genau der richtige Name für das historische Hotel mitten in Meran. Der Empfang war herzlich und unkompliziert. Wir konnten sogar zwischen zwei Zimmern wählen. Die Zimmer waren geräumig, komfortabel und sehr sauber. Tips für die nähere Umgebung war vom Hotelpersonal zu erhalten. Der Weg in die Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Das Frühstück ist sehr gut, die Bio-Eier auf Wunsch frisch zubereitet, ansonsten alles was zum Frühstück gehört sehr lecker. Vom netten Personal war allerhand interessantes über das Hotel und die Inhaberfamilie zu erfahren. Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, unikum!
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Bellevue in Meran sehr genossen. Das Hotel ist nett ausgestattet, alles sehr geräumig, auch die Zimmer (so viel Schrank, da hätte man drei Wochen bleiben können). Das Personal ist herzlich und sehr hilfsbereit, das Frühstück super (Sonderwünsche werden regelrecht eingefordert). Die Lage ist klasse, ca. 5 Minuten zu Fuß und man ist im Zentrum. Es gibt einen Parkplatz direkt am Haus, auch Platz für Fahrräder.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Man hat, je nach Lage das Zimmers, einen tollen Bergblick, allerdings durch die Straßennähe morgens etwas laut.
Abendessen hatten wir keins, können daher nur Frühstück bewerten, das war super.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HannaMe!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 5 von 54 in Merano (Meran)
Castel Rundegg Hotel
Castel Rundegg Hotel
Nr. 12 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Europa Splendid
Hotel Europa Splendid
Nr. 11 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Adria
Hotel Adria
Nr. 10 von 54 in Merano (Meran)
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 3 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 6 von 54 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Grand Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Bellevue

Anschrift: Freiheitsstrasse 194 | 39012 Merano, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 12 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 17 der Luxushotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 160€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Bellevue 4*
Herzlich willkommen … … im denkmalgschützten Grand Hotel Bellevue in Meran Wir laden Sie ein, unser Gast in Meran, der mediterranen Perle Südtirols, zu sein. Tauchen Sie mit uns ein in eine Symphonie von Tradition und Moderne und genießen Sie ein dezent elegantes und exklusives Ambiente mit persönlichem Service, Diskretion und Komfort. Grand Hotel **** Bellevue, Meran ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Meran
Meran Hotel Bellevue