“Super Eis, aber relativ teuer”
Bewertung zu Gelateria Pinguì

Gelateria Pinguì
Platz Nr. 2 von 4 Kaffee & Tee in Merano (Meran)
Preisbereich: 1 $ - 6 $
Merano (Meran), Italien
Beitragender der Stufe 5
“Super Eis, aber relativ teuer”
Bewertet am 2. Juni 2014

Super Eis, im Vergleich zu anderen Eisdielen aber relativ teuer und auch nach dem 100ten mal nie einen Skonto.-)

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
1 Danke, Paolo Z!

Merano (Meran), Italien
Beitragender der Stufe 5
“Beste Eisdiele in Meran und Umgebung”
Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich komme oft mit meiner Familie und mit Freunden zum Eisessen in diese Eisdiele, denn hier schmeckt es mir am besten. Man merkt den Unterschied, dass bspw. bei der Herstellung von Fruchteis echte Früchte verwendet werden und nicht Aromastoffe. Es schmeckt daher viel intensiver. Ich bin ein großer Fan vom Erdnusseis "Bagigio", das es meines Wissens nirgendswo sonst in Meran gibt. Diese Sorte macht definitiv süchtig. Werde diesem Sommer noch einige Male vorbeikommen um entweder in der Eisdiele selbst einen Eisbecher zu genießen oder eines für Zuhause mitzunehmen.

Aufenthalt April 2014
Danke, stefanr559!