“Beste Eisdiele in Meran und Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Gelateria Pinguì

Gelateria Pinguì
Platz Nr. 2 von 6 Dessert in Merano (Meran)
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Nur Barzahlung, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Merano (Meran), Italien
“Beste Eisdiele in Meran und Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich komme oft mit meiner Familie und mit Freunden zum Eisessen in diese Eisdiele, denn hier schmeckt es mir am besten. Man merkt den Unterschied, dass bspw. bei der Herstellung von Fruchteis echte Früchte verwendet werden und nicht Aromastoffe. Es schmeckt daher viel intensiver. Ich bin ein großer Fan vom Erdnusseis "Bagigio", das es meines Wissens nirgendswo sonst in Meran gibt. Diese Sorte macht definitiv süchtig. Werde diesem Sommer noch einige Male vorbeikommen um entweder in der Eisdiele selbst einen Eisbecher zu genießen oder eines für Zuhause mitzunehmen.

Aufenthalt April 2014
Danke, stefanr559!