“War ok!” 3 von 5 Sternen

Zürich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“War ok!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Die Therme von Meran waren sehr modern und auf den neusten stand, vor allem der Sauna Bereich hat mir sehr gut gefallen. Das einigste was mich gestört hat war der hohe Lärmpegel, ich war den ganzen Tag dort (8h) war anschließend froh etwas ruhe im Hotelzimmer zu finden.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Peter J!

• Ungarisch zuerst
Falzes (Pfalzen), Italien
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Schon besseres gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Als Saunaliebhaberin besuche ich oft verschiedene Anlagen, aber diese hier hat mir nur bedingt gefallen.
Die Anlage ist zwar sehr schön, aber die Führung ist nicht besonders gut. Die Preise sind hoch und man muss auch noch den Parkplatz bezahlen, was ich ganz und gar nicht verstehen kann.
Ausserdem wollte ich im Schwimmbad ein paar Längen schwimmen, aber leider war das nicht möglich. Total überfüllt!

2 Danke, E55N!
Italien
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Enttäuschend, nicht empfehlenswert!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ich habe mich selten an einem Ort so unwohl gefühlt. Der Saunabereich war laut und alles andere als erholsam, der einzige ruhige Ort war der Bereich mit den Wasserbetten, wo man jedoch ständig ein Lüftungsgeräusch vernahm. Die Ruheräume sind lieblos, dunkel und meist sind alle Liegen belegt. Die Sauna im Aussenbereich war bei Aufgüssen (alle Stunde) überfüllt, teilweise standen Leute schon eine viertel Stunde davor an, um einen Platz zu bekommen. Die Anzahl der Saunen war für die Anzahl der Leute überhaupt nicht ausreichend und die Saunas an sich waren nicht befriedigend: wieder lieblos, dunkel und man hörte die Geräusche von draußen. Der Aussenbereich ist viel zu klein. Ich gehe sehr gerne in die Sauna und fühle mich an anderen Orten sehr wohl, diese "Therme" wird mich jedoch nicht mehr sehen. Die 20 Euro Eintritt (für 2h)+ Parkplatzgebühren waren leider hinausgeschmissenes Geld.

Aufenthalt März 2013
3 Danke, anna_11304!
Bressanone (Brixen), Italien
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Therme Meran gehöhrt zu jenen Orten wo man einmal war und immer wieder dort hinmöchte.Sehr Gepflegte Anlage mit Geschultem Freundlichem Personal

Aufenthalt November 2012
Danke, rotleiner!
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“außen schön, innen zu eng”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Der Außenbereich der Therme ist recht ansprechend, das liegt auch an den schönen Pflanzen, dem Klima und am Panorama. Leider ist der Außenbereich nur in der warmen Jahreszeit geöffnet.
(Mitte Mai bis Mitte September)
Innen ist alles eher beengt. Die Liegen oft von Handtüchern belegt und der Ruhebereich ist zu dunkel. Die schönen Fotos zeigen nicht, wie es aussieht, wenn viele Badegäste anwesend sind.
Das Schönheitsangebot ist recht umfangreich, die Eintrittspreise liegen jedoch im oberen Sektor.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Seestern1!