“Super” 5 von fünf Punkten

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Die Therme Meran gehöhrt zu jenen Orten wo man einmal war und immer wieder dort hinmöchte.Sehr Gepflegte Anlage mit Geschultem Freundlichem Personal

Aufenthalt November 2012
Danke, rotleiner!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“außen schön, innen zu eng”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Der Außenbereich der Therme ist recht ansprechend, das liegt auch an den schönen Pflanzen, dem Klima und am Panorama. Leider ist der Außenbereich nur in der warmen Jahreszeit geöffnet.
(Mitte Mai bis Mitte September)
Innen ist alles eher beengt. Die Liegen oft von Handtüchern belegt und der Ruhebereich ist zu dunkel. Die schönen Fotos zeigen nicht, wie es aussieht, wenn viele Badegäste anwesend sind.
Das Schönheitsangebot ist recht umfangreich, die Eintrittspreise liegen jedoch im oberen Sektor.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Seestern1!
Mieders, Österreich
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Perfekt zum entspannen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren an einem bewölkten, regnerischen Tag in der Therme, aber es war trotzdem nicht überfüllt. Die Liegen sind sehr bequem und ausreichend vorhanden, es gibt schöne Ruhräume, sowie angenehme Pools, viele verschiedene Attraktionen. Besonders gefallen hat uns das Dampfbad im Außenbereich sowie die außergewöhnlichen Duschen. Der Naturteich ist sehr schön, die Schildkröten haben leider etwas wenig Platz. Auch die Pools im Freien, besonders der Parcours sind super. Bei schönem Wetter bietet die Therme einen sehr großen Liegebereich, der sehr gepflegt ist. Das Personal ist auch sehr freundlich. Das Restaurant ist leider etwas teuer und hat keine große Auswahl, außerdem bekommt man nur mittags warme Speisen. Leider ein kleiner Minuspunkt.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Vik0!
Moosinning
“Super zum entspannen und relaxen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Die Therme in Meran sind wirklich gelungen, wir waren das erste mal dort und es hat uns gut gefallen. Die Eintrittspreise sind ok, dafür hat man aber auch richtig viel platz und wird nicht beim relaxen gestört.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Michael R!
Gerlingen
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 323 "Hilfreich"-
“Für mich eine der besten Therme die ich kenne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Allein die Größe überzeugt, kann vielleicht bei gutem Besuch auch mal zum Nachteil werden, wenn allles voll ist, und viele Sprudler belegt.

Ich allerdings im Juni dort und habe bei besten Wetter und wenig Besuchern eine fantastische Zeit gehabt. Die vielen innenbecken aber gerade auch die vielen aussenbecken laden zum langen Schwimmen ein.

Also sowohl das Relaxen als auch das sportliche SChwimmen muss nicht zu kurz kommen.

Bei Anreise mit dem Auto empfehle ich die Kombikarten, Parten und Eintritt in die Therme zusammen,. Nach dem Verlassen der Therme bleibt das auto in der Tiefgarage, bis man mit dem Bummeln in Meran oder mit dem Abendessen in der innenstadt fertig ist. Sehr besucherfreundliche Regelung.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Gemini2305!