“überraschend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu S' Rossl Cavallino

Prices are for 1 room, 2 adults
S' Rossl Cavallino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
S' Rossl Cavallino
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Gampenstrasse / Via Palade 105, 39012, Merano (Meran), Italien   |
Solingen
“überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2015

Freundlicher Empfang, relativ großes Zimmer mit einem sehr großen Badezimmer. Ausreichend Ablagemöglichkeit in beiden Räumen. Bei über 30 Grad hatten wir Bedenken, da das Zimmer nicht über eine Klimaanlage verfügte. Ein ausreichend großer Deckenventilator tat aber überraschend gute Dienste. Lage: wenige Fahrminuten von der Schnellstraße sowie dem Stadtzentrum entfernt ist es ein ideales Stopover-Hotel.
Wegen der hochgelobten Pizzen haben wir im Hotelrestaurant gegessen. Allerdings konnten wir die Begeisterung nicht teilen. Sie waren ordentlich, es gab nichts zu meckern - mehr nicht.
Überteuert fanden wir die Salatkompositionen. Es wird zu einem beachtlichen Grundpreis ein gemischter Basissalat angeboten, jedes 'Aufhübschen' wie Oliven, Thunfisch,Eier und vieles andere kostet einen kräftigen Aufschlag, der einen schnell weit jenseits der 10,-€ Grenze führen kann.
Bei der Hitze hätten wir gerne einen kühlen Roséwein gehabt, der leider nicht zur Verfügung stand. Der angebotene Weißwein sollte 'trocken' sein, war aber bestenfalls halbtrocken. Hier gilt es nachzubessern!
Das Frühstücksangebot war klein und überschaubar, beinhaltete aber ziemlich alles, um zufrieden zu sein. Die Qualität des angebotenen Aufschnitts sowie des Käses lag weit über dem, was wir vorher in Italien (bis hinauf in 4-Sterne-Hotels) erlebt haben. Kompliment. Negativ: Es gab nur gekochte Eier. Kalt und weich!!!!! Geht gar nicht!
Insgesamt eine Übernachtungsempfehlung.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Norweger12!

Bruchköbel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Im September 2014 waren wir 2 Tage in Meran. Die Lage ist zentral und man kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bushaltestelle direkt vor dem Haus) Meran erkunden. Da das Hotel direkt an der Straße liegt sollte man ggf die Fenster Nachts schließen, die sehr gut isoliert sind. Das Frühstück war super und die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr nett und zuvorkommend. Die Pizza soll im Restaurant sehr gut sein. Da wir aber Freunde besucht haben, fanden wir keine Gelegenheit diese zu testen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, Kersten G!
rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Wow das war die beste Pizza des jahres, Also die Hotel küche ist wirklich toll. Das Hotel und die Zimmer sind seine 50€ nicht wirklich wert denke ich aber naja für eine nacht macht das dann auch nix.

Es war Sauber und Komfortabel aber es liegt nicht gerade Zentral. dafür sind die Zimmer relativ frisch renoviert und es ist leise.

Ich würde wieder kommen noch öfter wenn die Pizza im Zimmer Preis inbegriffen ist.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, nusseff!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 58 in Merano (Meran)
Grand Hotel Bellevue
Grand Hotel Bellevue
Nr. 44 von 58 in Merano (Meran)
Hotel Residence Flora Meran
Hotel Residence Flora Meran
Nr. 15 von 58 in Merano (Meran)
Sittnerhof Agriturismo
Sittnerhof Agriturismo
Nr. 2 von 46 in Merano (Meran)
Manzoni Rooms Merano
Manzoni Rooms Merano
Nr. 22 von 46 in Merano (Meran)
Pensione Felsenegg
Pensione Felsenegg
Nr. 8 von 46 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im S' Rossl Cavallino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S' Rossl Cavallino

Anschrift: Gampenstrasse / Via Palade 105, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 46 Pensionen in Merano (Meran)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — S' Rossl Cavallino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S' Rossl Cavallino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
S' Rossl Cavallino Südtirol/Merano (Meran), Italien