“Kleines gut gelegenes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Annabell

Hotel Annabell
Hotel Annabell
Nr. 37 von 56 Hotels in Merano (Meran)
“Kleines gut gelegenes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2014

Zentral gelegenes familiär geführtes Hotel. Ca. 15 min zu Fuß zur Passerpromenade. Sehr nette und hilfsbereite Besitzer. Erfüllung eines persönlichen Wunsches, der vor der Anreise per Mail geäußert wurde. Bei Ankunft Tips wie man in die Stadt kommt und wo in der näheren Umgebung Restaurants sind. Sehr leckeres Frühstücksbuffet, Schwimmbad im Haus. Zimmer sehr sauber.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Garten und Terrasse
  • Aufenthalt August 2014, Paar
3 Danke, Marco K!

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem kleinen Hotel und können uns den anderen Bewertungen nur anschliessen. Sehr schönes Zimmer, tolles und sauberes Bad! Äusserst freundliche Hotelbesitzer, welche uns gute Empfehlungen zum Essen unterbreiteten. So das Restaurant Acquarello, welches sich nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt befindet. Mit dem Bus ist man schnell in der Altstadt von Meran.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, iamfin12!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Das kleine Hotel (12 Zimmer) wird gastfreundlich und familiär geführt. Es liegt in einem schönen Garten und verfügt über Schwimmbad und drei Saunen (im Preis inclusive).
Die Gastgeber sind überaus nett und herzlich und geben jederzeit Tips für Unternehmungen, Adressen und Wege.
Wir haben uns von Anbeginn sehr wohl gefühlt.
Als sehr angenehm empfanden wir auch den Umgang mit Kinder, groß und klein.
Großer Wert wird auf Sauberkeit gelegt, im ganzen Hause.

Hotel Annabell kann man mit Frühstück und/ oder mit Halbpension buchen, und das in einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis. Das Frühstücksangebot ist durchschnittlich gut, das Abendessen, ein 4-Gänge-Menü, recht vielseitig und ausgesprochen üppig. Auf Wunsch werden auch kleinere Portionen serviert.
Bei schönem Wetter kann man alle Mahlzeiten auf der grünen Terrasse einnehmen.

Ein großes Plus ist die Lage des Hotels, ruhig, am Stadtrand gelegen und ganz in der Nähe von Schloß Trauttmansdorff und dem Botanischen Garten. Dank sehr guter Busanbindung (Haltestelle neben dem Haus) ist man auf kurzem Wege im Stadtzentrum oder am Bahnhof, wenn man die weiteren Verkehrsanbindungen nutzen oder den Freitagsmarkt besuchen möchte. Zu Fuß sind es nur gut 15 Min. bis zum Kurhaus.

Die schöne Stadt Meran und die Umgebung kann man dank sehr gut ausgebauter Infrastruktur durchaus ohne Auto erreichen und erkunden.

Wir empfehlen Hotel Annabell sehr gern weiter.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Briroe!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel, hatten ein kleines Zimmer ohne Balkon, das daher stark preisvergünstigt war (und sehr preiswert gemessen am sonstigen Meraner Preisniveau). Das Zimmer war blitzblank und in bester Verfassung, mit modernem Bad und Flachbildschirm. Matrazen genau mit der Härte, die wir schätzen. Den Swimmingpool haben wir auch kurz in Augenschein genommen, leider nicht besonders groß, aber tip-top in Schuss und sehr stilvoll designt. Frühstück im Garten in sehr friedlicher Atmosphäre.
Am besten hat uns allerdings die Hilfsbereitschaft der Besitzer gefallen. Diese haben uns sehr spontan ihre Räder geliehen, um abends ins Zentrum zu radeln (das Hotel ist leider doch ein gutes Stück weg), und haben uns gar einen Ausweis, den wir im Hotel vergessen hatten, an den Bahnhof gebracht - kurz bevor unser Zug abfuhr. Das war große Klasse, hierfür allerherzlichsten Dank!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, saerdna079!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Sonnenhof Merano
Hotel Sonnenhof Merano
Nr. 13 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Zima
Hotel Zima
Nr. 16 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Juliane
Hotel Juliane
Nr. 17 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Villa Tivoli
Hotel Villa Tivoli
Nr. 27 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Filipinum
Hotel Filipinum
Nr. 38 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Ladurner
Hotel Ladurner
Nr. 41 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Annabell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Annabell

Unternehmen: Hotel Annabell
Anschrift: Via Orazio Gaigher 2, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 17 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Annabell 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Annabell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meran Hotel Annabell
Hotel Annabell Südtirol/Merano (Meran), Italien