Hotel Bavaria(Merano (Meran))
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
312 $
251 $
306 $
290 $
Hotel Adria(Merano (Meran))
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
252 $
Ansitz Plantitscherhof(Merano (Meran))
364 $
Hotel Juliane(Merano (Meran))
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
239 $
215 $
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Bellevue(Merano (Meran))
183 $
177 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

Sittnerhof Hotel(Merano (Meran))
277 $
250 $
Hotel Meranerhof(Merano (Meran))
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
287 $
599 $
Bewertungen (1.418)
1.418 Ergebnisse
Bewertet 14. September 2010

Auch wenn ich leider nur eine Nacht in Merano war - dieses Hotel hat sich für nur eine Nacht sehr gelohnt.
Schön gelegen in der Nähe der Altstadt, ist es sauber, edel, hat schöne, große Zimmer und das Personal ist zuvorkommend, freundlich und stets hilfsbereit.
Das absolute Highlight ist die Therme, welche direkt mit dem Hotel verbunden ist!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jonas8311!
Bewertet 27. August 2010

Direkt bei den Thermen, es gibt sogar eine separate Tunnelverbindung zwischen dem Hotel und Therme. Hotel selbst hat ein mittleres Welnessbereich, welcher wirklich schick ist. Das Hotelrestaurant mit der anschließenden Bar ist sehr modern, die Küche einfach himmlisch, das gilt auch für Frühstück. Die Zimmer sind sehr modern, die Farbenkomninationen sind eine Geschmacksache. Das Hotel hat keine eigene Garage, zur Verfügung hat man die Thermengarage gleich neben an (kostenpflichtig)

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, antonovic-innsbruck!
Bewertet 22. August 2010

Absolut empfehlenswert - ein wunderschönes Designhotel mitten in der Innenstadt von Meran.

Die großzügigen Zimmer (vorwiegend mit Balkon, alle mit, LCD, Minibar, Einbau-schränken, Sitzmöglichkeiten, mehreren Kopfkissen, Bademantel und Saunataschen ausgestattet) sind alle in warmen Farbtönen und natürlichen Baustoffen gestaltet.

Designer des Hotels und der gegenüberliegenden Therme (privater Zugang für Hotelgäste durch einen unterirdischen Tunnel) ist der bekannte Architekt Matteo Thun.

Das Frühstück am Buffet lässt morgens keine Wünsche offen bzw. werden vom Personal umgehend erfüllt.

Das Restaurant bittet a la Carte oder Halbpension ebenfalls auf gehobenem Niveau an und kann sich auch mit den in der Nachbarschaft befindlichen Gourmetrestaurant durchaus messen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ironstone3!
Bewertet 22. Juli 2010

Zum Valentinstag haben wir uns ein schönes Wochenende gegönnt. Wir sind nach Meran gefahren und haben ein Wochenendpackage gebucht. Ethalten waren 2 Übernachtungen ein Abendessen und Eintritt in die Therme.
Ich habe meinen Freunden das Hotel und die Therme beschrieben, dass man dort einen James Bond Streifen drehen könnte. Die Anlage ist ganz neu, die Architektur ein wunderbarer Mix aus schlichter Moderne und Naturmaterialien und die Lage im Zentrum von Meran am Fluss und Park einfach ein Traum. Der Service war sehr zuvorkommend und die Zimmer super!
Wer einmal ein paar Tage abschalten möchte, ist hier absolut richtig!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Mercutio77!
Bewertet 11. Juli 2010

Tolles Design- und Wellness-Hotel, riesige Zimmer, sehr komfortabel, Zugang zur Therme, toller Wellness-Bereich, gute Küche, schöne Lage, Parkplätze

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, androlino!