“Ultramodernes Designhotel”
Bewertung zu Hotel Therme Meran

Hotel Therme Meran
Bewertet am 27. August 2010

Direkt bei den Thermen, es gibt sogar eine separate Tunnelverbindung zwischen dem Hotel und Therme. Hotel selbst hat ein mittleres Welnessbereich, welcher wirklich schick ist. Das Hotelrestaurant mit der anschließenden Bar ist sehr modern, die Küche einfach himmlisch, das gilt auch für Frühstück. Die Zimmer sind sehr modern, die Farbenkomninationen sind eine Geschmacksache. Das Hotel hat keine eigene Garage, zur Verfügung hat man die Thermengarage gleich neben an (kostenpflichtig)

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, antonovic-innsbruck!
Bewertungen (1.305)

Bewertet am 22. August 2010

Absolut empfehlenswert - ein wunderschönes Designhotel mitten in der Innenstadt von Meran.

Die großzügigen Zimmer (vorwiegend mit Balkon, alle mit, LCD, Minibar, Einbau-schränken, Sitzmöglichkeiten, mehreren Kopfkissen, Bademantel und Saunataschen ausgestattet) sind alle in warmen Farbtönen und natürlichen Baustoffen gestaltet.

Designer des Hotels und der gegenüberliegenden Therme (privater Zugang für Hotelgäste durch einen unterirdischen Tunnel) ist der bekannte Architekt Matteo Thun.

Das Frühstück am Buffet lässt morgens keine Wünsche offen bzw. werden vom Personal umgehend erfüllt.

Das Restaurant bittet a la Carte oder Halbpension ebenfalls auf gehobenem Niveau an und kann sich auch mit den in der Nachbarschaft befindlichen Gourmetrestaurant durchaus messen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ironstone3!
Bewertet am 22. Juli 2010

Zum Valentinstag haben wir uns ein schönes Wochenende gegönnt. Wir sind nach Meran gefahren und haben ein Wochenendpackage gebucht. Ethalten waren 2 Übernachtungen ein Abendessen und Eintritt in die Therme.
Ich habe meinen Freunden das Hotel und die Therme beschrieben, dass man dort einen James Bond Streifen drehen könnte. Die Anlage ist ganz neu, die Architektur ein wunderbarer Mix aus schlichter Moderne und Naturmaterialien und die Lage im Zentrum von Meran am Fluss und Park einfach ein Traum. Der Service war sehr zuvorkommend und die Zimmer super!
Wer einmal ein paar Tage abschalten möchte, ist hier absolut richtig!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Mercutio77!
Bewertet am 11. Juli 2010

Tolles Design- und Wellness-Hotel, riesige Zimmer, sehr komfortabel, Zugang zur Therme, toller Wellness-Bereich, gute Küche, schöne Lage, Parkplätze

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, androlino!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt optimal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und es fehlt einem an nichts. Gegen eine Gebühr erhält man einen Wlan-Zugang. Der Wellness Bereich ist wunderschön und gepflegt. Da wir sehr kalte Temperaturen hatten, waren wir sehr positiv überrascht, dass das Hotel selbst im Mai noch gut geheizt hat. Das ist nicht üblich und so konnten wir uns vor der Kälte in unser schönes warmes Zimmer flüchten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kaju10!
Bewertet am 19. Februar 2010

Dieses Hotel befindet sich im Zentrum von Meran und ist trotzdem gut mit dem PKW erreichbar. Tolle Stadt in einem wunderschönen Landstrich. Äußerst freundliches Personal, sehr sauber, eigener Wellnessbereich und unterirdischer Zugang zu den direkt nebenan gelegenen Thermen, in denen ein noch weitaus größeres Wellness-Angebot zur Verfügung steht.

Aufenthalt: Februar 2010
Danke, real_mai_ling!
Bewertet am 15. Oktober 2009

Ich war zu meinem Geburtstag dort und habe sogar ne echt leckere Erdbeertorte geschenkt bekommen. Ambiente echt Traumhaft.

Aufenthalt: April 2009
Danke, OnkeltobiM!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 5 von 54 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 7 von 54 in Merano (Meran)
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 3 von 54 in Merano (Meran)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 6 von 54 in Merano (Meran)
Castel Rundegg Hotel
Castel Rundegg Hotel
Nr. 11 von 54 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Therme Meran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Therme Meran

Anschrift: Thermenplatz 1, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 291€ - 418€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Therme Meran 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Therme Meran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Meran
Meran Steigenberger