305 $
313 $
249 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Bellevue(Merano (Meran))
183 $
287 $
600 $
540 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 622 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.418)
1.418 Ergebnisse
Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Leider konnten wir nur zwei Tage in diesem wundervollen Hotel verbringen: es ist meist ausgebucht.
Wir erhielten das letzte Standard Doppelzimmer im 1. Stock, Ausblick leider "nur" auf den palmenbepflanzten Innenhof, aber sehr ruhig und farblich wohltuend. Das WLAN hatte an diesem Ort wenig Chancen, trotz mobilem Router, der uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. Überhaupt waren die Damen am Empfang sehr freundlich und haben uns auf Anfrage mit interessanten Wandervorschlägen versorgt.
Unschlagbar ist das wundervolle Sky Spa im Dachgeschoss. Der Besuch der öffentlichen Therme ist an einem Wochenende nicht zu empfehlen, da bleibt keine Liege frei.
Selten haben wir mit einer Halbpension so vorzüglich gegessen, die Auswahl der Speisen liess keinen Wunsch offen! Die Bedienung war schnell, effizient und extrem freundlich. Das gleich gilt für das Frühstück, die Auswahl ist unschlagbar.
Speziell gefreut haben wir uns über den Gästeapero, der zweimal wöchentlich vom Hoteldirektor und seiner Gattin offeriert wird. Dabei hat man Gelegenheit, ein paar Worte mit ihm zu wechseln und Interessantes zu erfahren (wenn man will).
Sehr angenehm ist auch der im Preis inbegriffene Parkplatz in der hauseigenen Tiefgarage.
Wir hoffen, ein anderes Mal länger und nicht im Winter das Hotel Therme und die Umgebung von Meran geniessen zu können.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, L8853!
Theiner R, Geschäftsführer von Hotel Therme Meran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2017

Vielen herzlichen Dank dass Sie die Zeit gefunden haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und nochmals vielen Dank dafür dass Sie das Hotel Therme Meran gewählt haben.
Gerne werden wir Ihre lieben Worte an meine Mitarbeiter weitergeben und wir freuen uns schon auf Ihren kommenden Besuch

Veronika Puff - stellv. Direktorin

Bewertet 13. November 2017

Freundlicher Empfang. Das Zimmer modern und sauber. Der Sky-Spa war auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn auch an diesem Tag nicht wirklich entspannend, da zu reger Betrieb und hektische Atmosphäre. Ähnlich im grossen Speisesaal. Grosse Hektik mit entsprechendem Lärmpegel. Das Personal macht seinen Job, aber nicht mehr. Preis/Leistung an der oberen Grenze.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, wibe2017!
Theiner R, Geschäftsführer von Hotel Therme Meran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017

Ich danke Ihnen für die Bewertung!
Leider kann ich mit den Angaben in der Bewertung nicht überprüfen wann Sie im Hause waren und es als hektisch beurteilt haben. Das Hotel Therme Meran bietet viele Freiräume in den eigenen zwei SPA's und hat zusätzlich noch den kostenfreien Zugang für die Therme. Ich akzeptiere Ihre Meinung, aber jeder Gast im Haus findet sein ruhiges Plätzchen im Haus und Hektik sehe ich keine.
Im Speisesaal natürlich kann es zu bestimmten Zeiten natürlich hektischer zugehen wenn wir 200 Gäste verköstigen aber das lässt sich bei einem Haus unserer Größe nicht vermeiden. Der Lärmpegel im Restaurant ist durch die von Matteo Thun installierten großen Lampenschirme aber relativ ruhig.
Danke für das Lob was die Zimmer, die Sauberkeit und vor allem unser Personal betrifft.
Ich hoffe Sie beehren uns mal wieder und wir können auch Sie davon überzeugen, dass Erholung im Hotel Therme Meran groß geschrieben ist.

Mit besten Grüßen aus Meran

Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

hatten einen tollen tag in der therme! super fanden wir vor allen den saunabereich, aber auch das salzwasserbecken macht grossen spass! kommen bei unseren nächsten meran besuch sicher wieder! freuen uns!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pieter323!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Wir konnten Anfang November vier tolle Tage in einem traumhaft schönen Hotel genießen. Die Zimmer sind geräumig, stilvoll eingerichtet und sauber. Der neue Spa-Bereich in der 4. Etage ist super gestaltet. Fitnessstudio mit modernsten Geräten, Whirlpool, Infinity-Pool, Sauna, Dampfbad, Ruhebereich, Massagen.... Zusätzlich gibts den Zugang zur Therme Meran. Täglich werden Sportkurse angeboten und es steht immer frisches Obst zur Verfügung.

Sowohl das Frühstück als auch das 4-Gänge-Dinner lassen nichts zu wünschen übrig. Wirklich spitze!!!

Im Fitnessbereich wären ein größeres Angebot an Freihantel und Möglichkeiten mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren (TRX, Klimmzugstange, Jumpbox, ...) noch schön gewesen. Dazu fehlt wohl der Platz.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Matze90!
Theiner R, Geschäftsführer von Hotel Therme Meran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Danke Matze für die Bewertung.
Wir denken gerne darüber nach wo wir noch eine Jumpbox und Klimmzugstange montieren können...
Freut mich dass es Ihnen gefallen hat.

Liebe Grüße aus Meran

Bewertet 1. November 2017

Die letzten Oktobertage waren wir für drei Nächte in diesem traumhaften Hotel.
Bereits beim einchecken wird man freundlichst empfangen und mit den Gegebenheiten des Hotels vertraut gemacht. Das von uns gebuchte Zimmer im ersten Stock mit Blick auf das Kurhaus war überschaubar in seiner Größe aber modern ausgestattet und sehr sauber. Das morgens angebotene Frühstücksbüffet war ausgezeichnet sowohl in Qualität als auch im Angebot / Vielfalt. Erwähnen muss man auf jedenfall den Spabereich im obersten Geschoss. Das ist der Hammer, mehr geht nicht mit Blick auf die Berge die Seele im Pool baumeln lassen. Nicht vergessen darf man die Bar, dort werden mit Kompetenz und Spaß ausgezeichnete Drink generiert.
Allgemein gilt, nur super nette Mitarbeiter die versuchen einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen . Fazit: Wir kommen wieder, Danke.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Plueschow14A!
Theiner R, Geschäftsführer von Hotel Therme Meran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Ohh, wie ist das schön Ihre Bewertung zu lesen. Das macht richtig Spaß und entlohnt für die Mühen.
Gerne werde ich Ihre Bewertung an alle Mitarbeiter weiterleiten und danke vielmals dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung an alle Interessierten zu schildern.

Bis bald im Hotel Therme Meran

Ihr