Hotel Therme Meran
Hotel Windsor(Merano (Meran))
202 $*
196 $*
  • Inklusive Frühstück
Park Hotel Mignon & Spa(Merano (Meran))
395 $*
178 $*
156 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Aurora(Merano (Meran))(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Europa Splendid(Merano (Meran))
195 $*
  • Inklusive Frühstück
City Hotel Meran(Merano (Meran))
230 $*
  • Inklusive Frühstück
Castel Rundegg Hotel(Merano (Meran))
318 $*
286 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Bellevue(Merano (Meran))
176 $*
Bewertungen (1.396)
1.396 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. April 2014

Waren das Erste Mal in dem Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen! Das Essen war einfach super (Hatten Halbpension gebucht), das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Werden gerne wieder kommen :-)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kingschdorfer!
Theiner R, Manager von Hotel Therme Meran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2014

Vielen Dank für diese sehr schönen Zeilen. Wir freuen uns sehr.

Gruß
Rudi Theiner

Bewertet 27. Februar 2014

Fahre seid Jahren in das super tolle Hotel Therme Meran. Von dort sind es mit dem Auto nur knapp 10 Minuten zur Talstation des Skigebietes Meran 2000. Der Parkplatz an der Talstation ist umsonst. Das Parken im Hotel leider etwas teuer. Die Saunaanlage des Hotels ist großartig. Und der einfache Zugang zur Therme ist genial. Im Hotel ist der Service absolut topp, alles bestens. Meine absolute Empfehlung.

Zimmertipp: Blick zum Hinterhof ist am ruhigsten.
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, roadsterDirk!
Bewertet 14. Januar 2014

War geschäftlich einige Tage in Südtirol und habe im Hotel Therme in Meran logiert. Ich hatte mir ein durchschnittliches Stadthotel erwartet, wurde jedoch schon bald eines Besseren belehrt. Es war fantastisch. Das Personal sehr zuvorkommend, der Zimmerkomfort hervorragend, der Wintergarten und die Hotelbar mit den vielen Palmen - wirklich ein Juwel das ganze. Komplimente!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Martin L!
Bewertet 27. Dezember 2013

Was soll man bei diesem Hotel zuerst loben? Die Lage direkt im Stadtzentrum? Das reichhaltige Frühstücksbuffet und die hierzu erhältlichen diversen deutschsprachigen Tageszeitungen? Die Menus am Abend, die höchsten Ansprüchen genügen? An sich ist alles sehr gut, sehr erlesen dort. Unser Zimmer war großzügig, die Betten bequem, das Badezimmer modern. Der Wellnessbereich ist in Ordnung, wenn auch für sich betrachtet eher klein. Aber dafür kann man die in wenigen Schritten erreichbar Therme mitnutzen. Es mag günstigere Hotels in der Region geben, aber das Hotel Therme Meran ist jeden Rappen wert.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HansRuedi155!
Theiner R, Manager von Hotel Therme Meran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Guten Tag Hans Ruedi,

vielen herzlichen Dank für diese sehr schönen Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt im Hotel Therme Meran genossen haben. Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder in Meran begrüßen und verwöhnen zu können.

Mit besten Grüßen
Ihr Rudi Theiner - Direktor

Bewertet 17. Dezember 2013

Das Ambiente im Hotel hat uns gut gefallen. Die Zimmer sind ok, Frühstück und Abendessen sind sehr gut und gepflegt und aufmerksam serviert. Einzig den Spa können wir nicht rühmen. Eine von zwei Saunen war defekt, Leute sitzen in den Badkleidern drin und kühlen sich danach im Schwimmbad ab. Kinderlärm war störend, das Ambiente fehlte eindeutig. Regeln sollten durchgesetzt werden.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Trix B!

Guten Taq aus Meran,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen alles, damit unsere Gäste die Saunaregeln beachten, leider bringen die unterschiedlichen Nationen auch unterschiedliche Sitten mit sich. Jedoch haben wir schon Maßnahmen abgemacht, damti alle Gäste besser auf die Regeln der Saunanutzung hingewiesen werden und diese auch beachten.
Ich möchte auch erwähnen, dass die Kräutersauna immer auf 60° eingestellt ist und diese nicht defekt ist. Die finnische Sauna daneben hingegen ist auf 90° eingestellt.

In der Hoffnung Sie schon bald wieder im Hotel Therme Meran begrüßen zu können verbleibe ich
Rudi Theiner - Direktor