“50.Hochzeitstag”

lustenau
“50.Hochzeitstag”
Bewertet am 19. November 2013

Sehr persönlicher Servic 14.11.2013-16.11.2013

Haben unseren 50. Hochzeitstag in einer Suit mit Wunsch Bestellung Blumenstrauß u. Candelight Dinner (was zu unserer vollsten Zufriedenheit erbracht wurde.)
Auch das Spa Bereich u.das vorzügliche Essen ist nur wärmstens zu Empfehlen.

Nochmals Danke für den schönen herzlichen Aufenthalt in Ihrem Wohlfühlhotel!
Gamper Roland - Margrit 72 u. 70 Jahre (jung)

Zimmertipp: Beispiele für hilfreiche Tipps Für einen schönen Anlaß buchen sie eine tolle Suit sie werden überra ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, roland g!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren wiederholt im Hotel Therme. Der Aufenthalt war auch dieses Mal sehr gut. Wissen sollte man: In den Übergangsmonaten ist weder die Klimaanlage noch die Lüftung ohne Kühlung eingeschaltet. Zimmer gegen den Fluss ist dann eher laut, wenn man bei offenem Fenster schlafen will. Deshalb: Zimmer zum Park. Garage ist im Preis jetzt inbegriffen.

Zimmertipp: In den Übergangsmonaten ist weder die Klimaanlage noch die Lüftung ohne Kühlung eingeschaltet. Zimme ...
1 Danke, Reisehungrig!
Kufstein
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Thermenhotel hat sich in seiner jungen Geschichte seit dem letzten Eigentumswechsel sehr attraktiv entwickelt. Einfach eine Wohltat, sich dort nieder zu lassen. TOP: Zimmer, Ausstattung, Palmenbar, Restaurant, Frühstücksbuffet, Mitarbeiter & Service, FLOP: nichts

Zimmertipp: Zimmer inn den Garten
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Oberleo!
Mombasa
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein grosses Lob vorab: sehr guter Service, in jedem Bereich sehr freundliches und hilfsbereites Personal, exzellentes Fruehstueck, gepflegtes Fitnessstudio.
Weniger begeistert waren wir von unserer Suite. Zwar war sie sehr geraeumig, einschliesslich dem Bad, aber die Einrichtung war scheusslich: Im Wohnzimmer ein Sofa, davor ein haesslicher grosser Tisch mit 6 Stuehlen, an einer Wand ein paar Bretter zur Ablage, ein eingebauter Schreibtisch. Im Schlafzimmer befanden sich ausser dem Bett nur zwei winzige unbequeme Sessel mit ebenso winzigem Tisch. Auf meinen Wunsch hin wurde der grosse Buerotisch, der laut Aussage einer Receptionistin fuer Meetings in der Suite benutzt wurde, entfernt und vor das Sofa eine winziger Beistelltisch plaziert. Auf meine erneute Reklamation hin, wurde uns
angeboten, in eine andere Suite zu ziehen, was uns aber umstaendlich war, da wir nicht noch einmal Ein- und Auspacken wollten.

Fazit: wie bereits gesagt: sehr guter Service, aber sollte eine doch recht teure Suite nicht von vorneherein befriedigend eingerichtet sein? Was ist wichtiger: ein Innenarchitekt, der sich selbst verwirklicht oder Gaeste. die sich wohlfuehlen? Wir erkennen die Bemuehungen aller Beteiligten an, aber wir haben uns nicht wohlgefuehlt.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer/Suite im obersten Stock fragen.
Danke, Teresita09!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Tolles Hotel an prefekter Lage. Sehr kinderfreundliches Personal, Suite sehr schön und grosszügig mit sehr schönem Bad. Das Essen war gut aber nicht hervorragend. Dafür der Service umso besser. Die Internetverbindung könnte besser sein (zumindest das Wlan). Sehr zuverlässig bezüglich Antworten auf Anfrage per Email.

Zimmertipp: Mit Kindern eine Suite (zwei verbundene Zimmer mit je einem Bad und Balkon)
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, geojulia!
Bewertet am 14. Oktober 2013

wer ein traditionelles Südtiroler Hotel sucht ist hier am falschen Ort. Das Hotel ist modern, stilisch, ein Stadthotel eben. Wir haben das gewusst und waren darum auch nicht enttäuscht. Das Personal war immer präsent und engagiert, sei es beim Empfang, im Speisesaal, an der Bar oder auch die Zimmermädchen. Auch der Hoteldirektor hat sich gezeigt und auch einen Spaziergang durch Meran angeführt. Bravo !! Die Qualität der Speisen war immer einwandfrei, aber auch hier, wer wirkliche Südtiroler (Bauern-)kost erwartet ist am falschen Ort. Sehr komfortabel war der Inkludierte Eintritt in die Therme Meran welche durch einen Tunnel bequem im Bademantel erreicht werden konnte. Das Auto war gut versorgt in der Hauseigenen Tiefgarage von wo man trockenen Fusses zur Reception oder zum Zimmer gelangen konnte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, 19ernie56!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2013

Besser kann man nicht wohnen,mittendrin in Meran,mittendrin im Kurpark...alles wichtige nur um die Ecke ! wohltuend modernes,aber doch elegantes Hotel für alle Altersjahrgänge,Design von Matteo Thun -fast schon klassisch- ein Hotel, fast wie aus dem Lehrbuch "Was braucht ein Spitzenhotel", bei dem einfach alles stimmt,vielleicht nicht für kuk-oder Sissi-Liebhaber ! und dazu eine Spitzenküche vom Morgen bis zum Abend mit bestem Service : besser geht es kaum !

Zimmertipp: für die Preissensiblen: auch die Standardzimmer versprechen allen Komfort...eher das eingesparte Gel ...
2 Danke, Werner O!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 5 von 56 in Merano (Meran)
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 6 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 8 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Aurora
Hotel Aurora
Nr. 19 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Residence Flora Meran
Hotel Residence Flora Meran
Nr. 9 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Therme Meran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Therme Meran

Unternehmen: Hotel Therme Meran
Anschrift: Thermenplatz 1, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Therme Meran 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Therme Meran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Meran
Meran Steigenberger