“Erwartungen wurden voll erfüllt!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Therme Meran

Hotel Therme Meran
“Erwartungen wurden voll erfüllt!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Das Essen innerhalb der Halbpension ist einsame Spitze. Der Zimmer-Kühlschrank wird scheinbar mit dem verlassen des Zimmers auch abgestellt, denn die Kühlung der Getränke war am Abend nicht mehr optimal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Walter U!

• Tschechische zuerst
Neerach
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Bereits zum zweiten Mal verbrachten wir wunderschöne Tage im Hotel Therme in Meran.
Ein perfektes Hotel mit perfekte Service an perfekter Lage ! Der "Bademantel Weg" zur Therme ist perfekt. Das Essen am Abend ein Genuss und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Wir werden bereits im Herbst das nächste Mal ins Hotel Therme fahren und freuen uns bereits jetzt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Patsi1951!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Aufgrund einer Empfehlung von Freunden verbrachten wir 1 Woche in diesem ausgezeichneten Hotel. Insbesondere hatte uns der direkte Zugang zur Therme "im Bademantel" gereizt. Die Vorfahrt zum Hotel mit Navi gestaltete sich etwas schwierig, da wir das Ziel bereits kurz vor dem City-Tunnel erreicht hatten, aber weit und breit kein Schild zur Hotelzufahrt zu sehen war. Wir haben die Einfahrt zur Tiefgarage dann letztendlich gefunden und nach Programmierung des "Aktuellen Standorts" direkt vor dem Garagentor waren die späteren Rückfahrten zum Hotel kein Problem mehr. Wir erhielten ein Zimmer nach Norden mit Blick über die Passer auf die Altstadt und die dahinter liegenden Berge. Das ständige Rauschen der zu diesem Zeitpunkt sehr vollen Passer empfanden wir nicht als störend und natürlich mussten nachts die Fenster offen sein, sonst hätte uns was gefehlt! Das Ambiente des Hotels und die Ausstattung der Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und auch zu später Stunde sind alle Angebote ausreichend vorhanden. Frisch gepresster Orangensaft, frisch gebratene Spiegeleier, und zum Schluss ein Stück vom leckeren Kuchenbüffet mit einem letzten Cappuccino gehörten zur Frühstücks-Zeremonie. Besonders gefallen haben uns die kleinen Aufmerksamkeiten, die nicht in allen Hotels zum Standard gehören: kostenloser Stellplatz in der Tiefgarage, immer 4 volle Flaschen Mineralwasser im Kühlschrank (kostenlos!), morgens immer eine fertig gepackte Badetasche mit frischen Handtüchern. Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, tolle Lage, gutes Essen, schöner Ausblick - unbedingt empfehlenswert! Herzlichen Dank - wir kommen wieder!

Danke, Klaus F!
Asti, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Unser Aufenthalt im Hotel Terme war ein wirklich tolles Erlebnis, bereits bei der Buchung wurden wir sehr freundlich bedient und auch beim Empfang, bestens informiert. Auto
wurde uns in die Tiefgarage gestellt und das Gepaeck nicht nur ins Zimmer, sondern auch in den Schrank gestellt. Der SPA und die Behandlungen waren Excellent. Fruehstuecksbuffet
war eines der besten und reichhaltigsten was wir je gesehen haben. Die Abendessen
auf der Terrasse ueber dem Termenplatz waren ein taegliches Highlight, sowohl von der Auswahl, von der Top-Qualitaet und auch vom Service waren wir taeglich begeistert.
In diesem Hotel wird nun wirklich alles fuer den Gast getan und alles was wir schon
vor vielen Jahren an der Hotelfachschule in Lausanne gelernt haben, perfekt und an die heutigen Beduerfnisse angepasst, umgesetzt. Bravo !!! und herzlichen Dank.Dieses Hotel verdient 5 Sterne +

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Laager H!
Ahlen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Zum 6. Mal haben wir sehr erholsame Ferientage dort verbracht und konnten nahezu jedes Mal eine Steigerung des Angebots und des Services feststellen; wir waren wieder von der Ausstattung des Hotels, dem Design, der Lage, dem Frühstück und dem Abendessen begeistert, genauso wie unsere Freunde, die diesmal auf Grund unserer Schilderungen zum 1. Mal dort waren. Besonders gelungen sind der neue Wintergarten und die Piazza mit Gerichten für den kleinen Hunger mit sehr freundlichem Service, und besonders das Engagement des neuen Direktors, Herrn R. Theiner, ist wohl für alle Mitarbeiter sehr motivierend. Ein besonderes Plus ist natürlich der Bademanteltunnel in die Thermen. Wir freuen uns schon auf die Ferien dort im nächsten Jahr!!!

Danke, Reinhard S!
Unterentfelden
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Einmal mehr erlebten wir sehr schöne, erholsame Ferientage in einer geräumigen Suite im Hotel Therme Meran. Bei der Reservation und während des Aufenhaltes, Reception, Zimmerservice, Frühstücks und Abendessen, wurden wir ausserordentlich freundlich und zuvorkommend bedient. Wir schätzen den direkten unterirdischen Zugang zur Therme und die Lage in der Stadt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Hans718!
Anna T, Geschäftsführer von Hotel Therme Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback!

Es freut mich, dass Sie sich im Hotel Therme Meran wohl gefühlt haben.
Bis zum nächsten mal in Meran und bis dahin eine gute Zeit wüscht

Rudi Theiner - General Manager
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Einige der Mitarbeiter sind sehr freundlich, leider nicht immer alle. Beim Essen hat es viele Leute, daher ist der Service nicht immer perfekt. Wein musste ich selber nachschenken. Für ein Vorspeisenbuffet erwartet man in Italien mehr. Essen war gut bis sehr gut. Portionen und Auswahl sehr gut, Kompliment. Beim Frühstück muss man die Teetasse selber vom Buffet mitnehmen, nicht sehr angenehm. Zimmer schön und funktionell. Regenschirme für Hotelgäste stehen bereit, sehr gut.

1 Danke, Bruna O!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 5 von 56 in Merano (Meran)
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 6 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Aurora
Hotel Aurora
Nr. 21 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
Europa Splendid
Europa Splendid
Nr. 10 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 2 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Therme Meran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Therme Meran

Unternehmen: Hotel Therme Meran
Anschrift: Thermenplatz 1, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Therme Meran 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Therme Meran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Meran
Meran Steigenberger