“Seit 6 Jahren sind die Ferientage dort jedesmal ein Genuß!”
Bewertung zu Hotel Therme Meran

Hotel Therme Meran
Ahlen, Deutschland
“Seit 6 Jahren sind die Ferientage dort jedesmal ein Genuß!”
Bewertet am 12. Juni 2013

Zum 6. Mal haben wir sehr erholsame Ferientage dort verbracht und konnten nahezu jedes Mal eine Steigerung des Angebots und des Services feststellen; wir waren wieder von der Ausstattung des Hotels, dem Design, der Lage, dem Frühstück und dem Abendessen begeistert, genauso wie unsere Freunde, die diesmal auf Grund unserer Schilderungen zum 1. Mal dort waren. Besonders gelungen sind der neue Wintergarten und die Piazza mit Gerichten für den kleinen Hunger mit sehr freundlichem Service, und besonders das Engagement des neuen Direktors, Herrn R. Theiner, ist wohl für alle Mitarbeiter sehr motivierend. Ein besonderes Plus ist natürlich der Bademanteltunnel in die Thermen. Wir freuen uns schon auf die Ferien dort im nächsten Jahr!!!

Danke, Reinhard S!

• Tschechische zuerst
Unterentfelden
Bewertet am 9. Juni 2013

Einmal mehr erlebten wir sehr schöne, erholsame Ferientage in einer geräumigen Suite im Hotel Therme Meran. Bei der Reservation und während des Aufenhaltes, Reception, Zimmerservice, Frühstücks und Abendessen, wurden wir ausserordentlich freundlich und zuvorkommend bedient. Wir schätzen den direkten unterirdischen Zugang zur Therme und die Lage in der Stadt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Hans718!
Anna T, Geschäftsführer von Hotel Therme Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback!

Es freut mich, dass Sie sich im Hotel Therme Meran wohl gefühlt haben.
Bis zum nächsten mal in Meran und bis dahin eine gute Zeit wüscht

Rudi Theiner - General Manager
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juni 2013

Einige der Mitarbeiter sind sehr freundlich, leider nicht immer alle. Beim Essen hat es viele Leute, daher ist der Service nicht immer perfekt. Wein musste ich selber nachschenken. Für ein Vorspeisenbuffet erwartet man in Italien mehr. Essen war gut bis sehr gut. Portionen und Auswahl sehr gut, Kompliment. Beim Frühstück muss man die Teetasse selber vom Buffet mitnehmen, nicht sehr angenehm. Zimmer schön und funktionell. Regenschirme für Hotelgäste stehen bereit, sehr gut.

1 Danke, Bruna O!
Suelfeld
Bewertet am 14. Mai 2013

Es hat uns in dem Thermenhotel sehr gut gefallen, ausser ein paar Kleinigkeiten war eigentlich nichts zu beanstanden. Es wäre angebracht für die Nutzung der Hotelfahrräder auch ein paar Herrenfahrräder für die sportliche Fahrt anzubieten..

Fritz Timm
23867 Sülfeld
Germany

Danke, fritz_timm!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Mai 2013

Als mittlerweile Stammgast kann ich das Hotel Therme nur empfehlen.
Wir waren sehr zufrieden mit Speis & Trank & Entspannung!
Insgesamt ein gelungener stimmungsvoller Aufenthalt in toller Lage. Als Ausflugstipp kann ich die Trautmannsdorf Gärten empfehlen.

Danke, Sabine K!
Reutte, Österreich
Bewertet am 11. Mai 2013

schöne lage, extreme ruhe,schnell in der einkaufszone freundliches bersonal, manche menschen müssen einfach meckern diese leute sollten lieber zu hause bleiben als andere schlecht machen, das preis leistungsverhältnis ist in ordnung .
möchte nicht wissen wies bei den leuten zu hause aussieht aber im urlaub wird gemeckert
schönen gruß aus tirol.

1 Danke, 0008000waltertirol!
Brütten
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren wieder einmal für vier Nächte in Meran und haben das Hotel Therme genossen. Die Zimmer sind schön, bequem und geräumig. Das Halbpensionangebot ist sehr gut, das Personal, allen voran der Direktor, zuvorkommend und freundlich. Jetzt WLAN in allen Zimmern kostenlos. Und eine bessere Lage gibt es in Meran nicht.

Danke, Erik945!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 7 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Nr. 4 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Meranerhof
Nr. 8 von 55 in Merano (Meran)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 55 in Merano (Meran)
City Hotel Meran
Nr. 5 von 55 in Merano (Meran)
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 6 von 55 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Therme Meran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Therme Meran

Unternehmen: Hotel Therme Meran
Anschrift: Thermenplatz 1, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Preisspanne pro Nacht: 283€ - 409€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Therme Meran 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Therme Meran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Meran
Meran Steigenberger