“Gutes Hotel in Meran”
Bewertung zu Hotel Therme Meran

Hotel Therme Meran
Bewertet am 3. Juni 2013

Einige der Mitarbeiter sind sehr freundlich, leider nicht immer alle. Beim Essen hat es viele Leute, daher ist der Service nicht immer perfekt. Wein musste ich selber nachschenken. Für ein Vorspeisenbuffet erwartet man in Italien mehr. Essen war gut bis sehr gut. Portionen und Auswahl sehr gut, Kompliment. Beim Frühstück muss man die Teetasse selber vom Buffet mitnehmen, nicht sehr angenehm. Zimmer schön und funktionell. Regenschirme für Hotelgäste stehen bereit, sehr gut.

1  Danke, Bruna O!
Bewertungen (1.321)

Bewertet am 14. Mai 2013

Es hat uns in dem Thermenhotel sehr gut gefallen, ausser ein paar Kleinigkeiten war eigentlich nichts zu beanstanden. Es wäre angebracht für die Nutzung der Hotelfahrräder auch ein paar Herrenfahrräder für die sportliche Fahrt anzubieten..

Fritz Timm
23867 Sülfeld
Germany

Danke, fritz_timm!
Bewertet am 14. Mai 2013

Als mittlerweile Stammgast kann ich das Hotel Therme nur empfehlen.
Wir waren sehr zufrieden mit Speis & Trank & Entspannung!
Insgesamt ein gelungener stimmungsvoller Aufenthalt in toller Lage. Als Ausflugstipp kann ich die Trautmannsdorf Gärten empfehlen.

Danke, Sabine K!
Bewertet am 11. Mai 2013

schöne lage, extreme ruhe,schnell in der einkaufszone freundliches bersonal, manche menschen müssen einfach meckern diese leute sollten lieber zu hause bleiben als andere schlecht machen, das preis leistungsverhältnis ist in ordnung .
möchte nicht wissen wies bei den leuten zu hause aussieht aber im urlaub wird gemeckert
schönen gruß aus tirol.

1  Danke, 0008000waltertirol!
Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren wieder einmal für vier Nächte in Meran und haben das Hotel Therme genossen. Die Zimmer sind schön, bequem und geräumig. Das Halbpensionangebot ist sehr gut, das Personal, allen voran der Direktor, zuvorkommend und freundlich. Jetzt WLAN in allen Zimmern kostenlos. Und eine bessere Lage gibt es in Meran nicht.

Danke, Erik945!
Bewertet am 4. Mai 2013

Seit Eröffnung des Hotels unter Steigenberger Sind wir regelmäßig Gäste und immer für einen längeren Zeitraum. Wir auch jetzt im April 2013 für zwei Wochen. Mit Herrn Falk als Küchenchef und Herr Theiner als Hoteldirektor und nicht zuletzt Herr Demartis als Restaurantleiter seit Anfang April ist das Hotel Therme Meran in der Führung erstklassig besetzt. Begonnen hat es mit der guten Leistung der Küche. Herr Theiner hat das Erscheinungsbild nach außen und innen entscheidend verbessert. Mit Herrn Demartis ist im Restaurant Stil und eine souveräne Serviceleistung eingekehrt. Es ist zu hoffen dass dies durch die Eigentümer Anerkennung findet. Bei einer Vielzahl der Gäste ist dies der Fall. Wünsche weiterhin viel Erfolg auf hohen Niveau

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fritz K!
Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gute zentrale Lage zum shoppen und schlendern, sehr schönes Zimmer und guter Service sowie Parkplatz inklusive. Sehr gute Auswahl beim Frühstück und aufmerksame Bedienung. Sowohl eigener Wellnessbereich mit Fitnessraum als auch unterirdische Direktverbindung zur Therme sind hervorragend. Massage war ebenfalls sehr gut. Lounge hat entspannte Atmosphäre. Lediglich direkter Wlan Anschluss sollte bei dem Preis drin sein und umständlicher Router wegfallen. Kommen gerne wieder.

Danke, chrisgoesontravels!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 3 von 54 in Merano (Meran)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 5 von 54 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 7 von 54 in Merano (Meran)
Castel Rundegg Hotel
Castel Rundegg Hotel
Nr. 11 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 6 von 54 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Therme Meran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Therme Meran

Anschrift: Thermenplatz 1, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 290€ - 383€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Therme Meran 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Hotels.com, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Therme Meran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Meran
Meran Steigenberger