“UNS WAR'S WOHL IM SÜDTIROL!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Therme Meran

Hotel Therme Meran
Beinwil am See
“UNS WAR'S WOHL IM SÜDTIROL!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Für uns Altteenagers war das Hotel Terme in allen Belangen:

exemplarisch, musterhaft, nacheifernswert, vollkommen, tadellos, untadelig, vollendet, vortrefflich, vorzüglich, beispielgebend, beispielhaft, einwandfrei, fehlerlos, hervorragend, mustergültig, stattlich, ansehnlich, aussergewöhnlich, ausserordentlich, beeindruckend, beträchtlich, bewundernswert, bewundernswürdig, brillant, eindrucksvoll, enorm, erstaunlich, grossartig, glänzend, fantastisch,herrlich, hervorragend, prächtig, bombig, abenteuerlich, beachtlich, bemerkenswert, einzigartig, enorm, erstaunlich, erstrangig, fabelhaft, imposant, spektakulär, entstört, einwandfrei, wartungsfrei, störungsfrei!

WIR KOMMEM WIEDER!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Pius K!

• Tschechische zuerst
pesaro
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Hotel Terme Meran Wellness, Design - italienischen Architekten Matteo Thun ist sehr schön. Zu "Ankunft an der Rezeption, leider finden Sie Mädchen unvorbereitet, (mit einigen wenigen Ausnahmen), nie mit einem lächeln, immer schlecht gelaunt und ich bemerkte, mehr mit den Italienern und weniger mit Kunden Deutschen. Immer bereit, Ihre Fragen mit einem klaren das ist nicht möglich beantworten überhaupt elastisch, zu eckig. sind 'sehr', 'sehr', langsam, und während Sie für die zweite Reihe fuer zu den Chek-In darauf warten drehen, um die Kontrolle zu tun oder ausgecheckt, kann bis zu 20 Minuten warten, um den Kunden vor Ihnen alle Meran erklären. Eine Katastrophe! Nicht auf die Restaurantküche erwähnen, häufig dieses Hotel für die Business für mehrere Jahre und die Küche und natürlich der Koch, ist nicht unbedingt die Höhe der Situation in die Küche, kann es vielleicht sein, für die Küche einer deutschen Kneipe geeignet, aber nicht ein Restaurant dieser Ebene. Kann nicht selbst kochen die einfachsten Dinge, gestern hast serviert eine Brühe - Bouillon kalt, und hat eine einfache Scheibe Kalbfleisch zu salzig, von gekochten Kartoffeln begleitet, ungekocht. Wenn Sie ein bisschen italienische Küche kennen, kann man fast alles nicht essen. Die Zimmer sind sehr schön, gut gestaltet, gut eingerichtet und komfortabel. Die Lösung ist : Schlafen im Hotel, aber essen nur in den anderen Restaurants in Meran oder in der Nähe von Meran gibt es sehr gut Restaurants. Essen im Restaurant in Hotel Terme Merano, ist eine Beleidigung für italienische und internationale Küche. Ich schlage vor, den Koch zu ersetzen, ist die gleiche für Jahr und ist nicht für die italienische Küche zubereitet

• Aufenthalt Januar 2013, Business
6 Danke, eo b!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Wie so oft in München schlechtes Wetter, in Südtirol schön. Also kurzentschlossen nach Meran. Sehr freundlicher Empfang mit upgrade in eine Suite. Das Hotel liegt ideal in Meran an der Promenenade, das Auto kann in der Garage bleiben. Zimmer zum Thermenpark sind schön ruhig. Sehr gute Massage im Spa. Direkter Zugang zur Therme ist super, Eintritt ist im packagepreis enthalten., ebenfalls Wellnesgutschein. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Frühstück angenehm+reichhaltig, HP-Essen sehr reichhaltig, Qualität eher Durchschnitt, gemessen am Preis völlig in Ordnung. Uns hats so gut gefallen,dass wir spontan verlängert haben. Sehr freundliche Mitarbeiter. Beste Lage des Hotels, um alles in Meran zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, drumbodr!
Nürensdorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Vom ideal gelegenen Hotel mit grosser Tiefgarage gelangt man in wenigen Minuten ins Zentrum von Meran. Trotzdem das Haus anlässlich unsereres Aufenthalts vom 2. bis 5. Januar 2013 ausgebucht war, kam nie das Gefühl von Gedränge oder Enge auf und die Mitarbeitenden meisterten die Situation jederzeit tadellos. Das mehrgängige Abendmenue und das Morgenbuffet waren ausgezeichnet. Unser Superiorzimmer war ebenso modern wie geschmackvoll eingerichtet. Ideal ist der direkte Anschluss an die öffentliche Therme Meran. Allerdings herrschte dort, wahrscheinlich wegen der (Nach-)Feiertage, Ausnahmezustand; da half nur noch die Flucht zurück in die hoteleigene Thermenlandschaft.
Zusammengefasst sind Wellness, Kulinarik und Infrastruktur auf hohem Niveau.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, UeliRoe!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

In der Zwischensaison (November) nützten wir (Mutter/Tochter) das Angebot 4 für 3. Unsere Erwartungen: Wellness, Kulinarik und Infrastruktur auf hohem Niveau. Diese Erwartungen wurden alle zu 100% erfüllt. Die gebuchte Suite war modern/geschmackvoll eingerichtet und gross und bot uns genügend Privatspähre. Die Betreuung im hoteleigenen Spa und die Anwendungen erfüllten die Ansprüche meiner Mutter (80 jährig) rundum. Der Eintritt zu den öffentliche Thermen Meran war im Preis inbegriffen und der direkte Tunnelzugang war sehr angenehm und praktisch......alles im Bademantel möglich. Das beste allerdings ist eindeutig die Küche und das Servicepersonal! Bereits das Frühstückbuffet liess keine Wünsche offen: grosses Müesliangbot, Eierspeisen, Fleisch- und Käseauswahl, riesige Brotauswahl, Gebäckbuffet, Prosecco à discretion und dazu eine sehr aufmerksame und herziche Bedienung. Das abendliche Dinner gehörte zum Highlight und aus einer Vielzahl von Möglichkeiten konnte man sich das 4 oder 5 Gang Menu zusammenstellen. Und: es schmeckte fabelhaft. Dazu einen süffigen Südtiroler Wein und ein herrlicher Blick auf die bis 22 Uhr geöffneten und beleuchteten Thermen. Genuss auf hochstem Niveau. Wunderbar ist auch die Lage des Hotels Mitten im Stadtzentrum, d.h. 3 Minuten von den wunderbaren Laubengängen mit seinen kleinen Läden, Kaffes und Bars entfernt. Die Nebensaison und der Besuch unter der Woche war für uns ideal: we felt pampered. And we will be back! GRAZIE!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Irene A!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral im Zentrum von Meran. Das Design des Hotels ist m.E. sehr gut gelungen. Toll finde ich auch den dirkten Anschluss an die Therme in Meran. Zimmer sind sehr schön. Angenehm ist auch die nette Hotelbar mit den sehr guten Drinks. Das Personl ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, HermannK45!
Eggersriet
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir wurden vom Empfang bis zum Abschied sehr gut betreut. Das Zimmer war sehr schön und ohne jeden Tadel (ausser der Flat-TV ist unglücklich positioniert). Schade, dass die gute alte Tradition der Zimmer-Minibar nicht mehr gelebt wird. Ausser vier Flaschen Wasser (gratis!!!) war nix drin. Klar kann man jederzeit was bestellen, aber eben.....
Highlight ist natürlich der direkte Zugang zur Therme Meran. Obwohl!!!! Das hoteleigene Spa mit den TIPTOP-Pools sind überdurchschnittlich und sehr geschmackvoll.
Die Hotelküche ist sicherlich in Ordnung und mit den verschiedenen Themenabenden auch abwechslungsreich. Allerdings ist die Gastronomie in Meran eine grosse Konkurrenz und wir würden wieder ZF buchen und abwechselnd HP dazubuchen und auswärts essen.
Die Bar ist megatop und gut bestückt.
Zu teuer finde ich die Garagenplätze (pro Tag EUR 15.--) ist zuviel.
Alles in Allem würden wir wiederkommen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Fredb63!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 7 von 56 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 5 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 6 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Aurora
Hotel Aurora
Nr. 19 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Residence Flora Meran
Hotel Residence Flora Meran
Nr. 9 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Therme Meran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Therme Meran

Unternehmen: Hotel Therme Meran
Anschrift: Thermenplatz 1, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Therme Meran 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotel.de, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Therme Meran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Meran
Meran Steigenberger