Hotel Juliane
  • Inklusive Frühstück
411 $
187 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Kolping Meran(Merano (Meran))
159 $
  • Kostenlose Parkplätze
Garni Villa Betty(Merano (Meran))(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Meranerhof(Merano (Meran))
285 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Therme Meran(Merano (Meran))
389 $
Expedia.com
586 $
Hotel Bavaria(Merano (Meran))
Hotels.com
Bewertet 9. August 2017

Dieses Hotel können wir mit bestem Gewissen empfehlen. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Man hat einen schönen Blick auf die Berge. Es ist super ruhig und dennoch kann man innerhalb von 15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt von Meran laufen. Alle Angestellten waren sehr höflich und zuvorkommend. Man bekommt als Gast wirklich alles was man gerne hätte. Man kann im Hotel jeden Abend ein 6 Gänge Menü einnehmen oder a la carte essen, bekommt aber auch Empfehlungen, wo es außerhalb gutes Essen gibt. Jeden Tag in der Früh liegt auf dem Frühstückstisch ein Zettel mit dem Wetter und den Unternehmungsmöglichkeiten für diesen und den nächsten Tag. Beim Frühstück hat man eine große Auswahl von Brot, Semmeln, Croissants und Müsli bis hin zu Wurst, Marmelade, Käse, frischem Obst und Süßspeisen ist wirklich alles dabei. Abends wird jeder Gast vom Schwiegersohn der Inhaber gefragt, wie der Tag war und was man gemacht hat. Wirklich sehr aufmerksam. Auch die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Sie hat uns gleich bei der Ankunft beraten, was man in Meran alles machen kann und wo man gut Essen gehen kann. Hat sich Zeit genommen, uns auf der Karte einzuzeichnen wo man wie hinkommt und welchen Bus wir dann nehmen können. Wir reisen wirklich gerne und viel und haben noch nie einen solchen Service erhalten wie in diesem Hotel. Wir können dieses Hotel wirklich nur jedem ans Herz legen, der Meran und Umgebung sehen möchte. Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren.

3  Danke, Wiggerl_M!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf unsere Städtetour leider nur 1 Nacht dort. Es ist ein perfekter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.Die Begrüßung beim Check-In war äußerst herzlich und das Frühstück ließ keinen wunsch offen. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, NiXoN87!
Bewertet 5. August 2017

Sehr sauberes, ruhig gelegenes Hotel inmitten einer sehr schönen Gartenanlage mit schönem Außen- und Innenpool. Das Essen ist ausgezeichnet und vielfältig. Sehr freundlicher Service. Gute Verkehrsanbindung.

Danke, esuessel!
Bewertet 9. Juli 2017

ruhig gelegenes hotel in gehdistanz zum zentrum. sehr nettes personal. hervorragendes frühstück. tolle gartenanlage mit pool. tolles hallenbad. alles sehr sauber. haben auch die massage gebucht und waren sehr zufrieden

2  Danke, shiva1997!
Bewertet 3. Juli 2017

Schönes, charmantes Hotel in zentraler Lage zum Meraner Ortskern (10 min. Fußweg) mit erstklassigem Service und guter Küche. Sehr freundliche und kompetente Rezeption, tolle Küche mit hervorragenden Weinkenntnissen bei immer sehr freundlichem Service, die jederzeit auf alle Wünsche eingehen. Gerne wieder

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, brittaholtmeyer!