Hotel Juliane
363 $
Hotel Bavaria(Merano (Meran))
242 $
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Bellevue(Merano (Meran))
151 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

Hotel Adria(Merano (Meran))
251 $
  • Kostenlose Parkplätze
Garni Villa Betty(Merano (Meran))(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
  • Inklusive Frühstück
Sittnerhof Hotel(Merano (Meran))
263 $
235 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Therme Meran(Merano (Meran))
391 $
Hotel Meranerhof(Merano (Meran))
286 $
589 $
Bewertet 7. Mai 2017

Standort, Zimmer, Service und ganz besonders die Küche des Hotels entspricht immer wieder unseren Erwartungen und reizt, jedes Jahr mindestens einmal in genau diesem Hotel in Meran eine gute Zeit zu verbringen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 765detlevw!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Eine rundum schöne Woche im sehr ansprechendem Hotel Juliane haben wir verbracht.Ausgezeichnete Küche,mit verschiedenen Themenabenden,sehr freundliches,zuvorkommendes Personal,2 einladende Pools und ein schöner Garten,in ruhiger Lage rundeten unseren Urlaub ab.Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, wema0431!
Bewertet 16. März 2017

Die Lage ist entscheidend, Die Ruhe und die Nähe zum Zentrum sowie die großzügigen Zimmer, der große Indoorpool der Außenpool aber in erster Linie das excellente Essen machen diese Haus zu einem Geheimtipp.

Zimmertipp: Die Zimmer haben einen Balkon und sind sehr geräumig
Danke, Klaus L!
Bewertet 22. Oktober 2016

Ein Hotel zum Wohlfühlen und Genießen: Eine sehr herzliche und kompetente Willkommenskultur, äußerst gepflegte Zimmer, sehr sauberer und sehr ansprechender Bade-, Sauna- und Fitnessbereich, reichhaltiges Frühstücksbüffet und ausgezeichnete Abendmenüs zum Auswählen in einer herausragend angenehmen Atmosphäre mit sehr fürsorglicher individueller Betreuung. Sehr ruhige Lage in Obermais, dem Villenviertel von Meran, mit Bushaltestelle fast vor der Tür bzw. etwa 20 Minuten Fußweg ins Zentrum von Meran. Wir freuen uns jedes Jahr auf diesen Aufenthalt im Hotel mit Herz.
E. S.-G. und U. G. aus München

Danke, campari2357!
Bewertet 22. Oktober 2016

Es war wieder wunderbar, Essen, Zimmer, die schöne Aussicht, der große Pool zum Schwimmen und auch unsere Hündin fühlte sich wohl.
Wir waren jetzt das zweite mal im Hotel Juliane, die MitarbeiterInnen, sowie der Hausherr und seine Mutter waren überaus freundlich und sehr umsorgt um Ihre Gäste.
Wir kommen 2017 wieder zurück in das Hotel Juliane und freuen uns schon sehr.

Danke, Nic B!