“immer wieder gern...”
Bewertung zu Hotel Juliane

Hotel Juliane
Nr. 19 von 54 Hotels in Merano (Meran)
Bewertet am 14. August 2014

Zimmer, Personal, Getränke und Speisen alles Bestens.
Kommen gerne (fast) jedes Jahr wieder. Meistens waren wir im
Frühjahr hier, das heißt, wenn es noch nicht so heiß ist, wie im August.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge und den Pool.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter K!

Bewertet am 13. August 2014

Wir verbrachten eine Woche in dem Hotel. Der durchschnittliche Gast ist schon etwas älter und es dürften viele Stammgäste dabei sein. Das Haus liegt so, dass das Zentrum von Meran zu Fuß erreichbar ist.
Essen und Frühstück ist wunderbar und der Chef des Hauses ist auch immer am Wohlergehen seiner Gäste interessiert.
Das Gebäude und die Einrichtungen sind schon etwas in die Jahre gekommen aber gut in Schuss.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph E!
Bewertet am 13. August 2014

jeden Tag menu mit 5 gäng,2x pro woche gala dinner, bei dem schönen Wetter konnten wir auf der Terrasse essen.Garten und Pool in ruhiger Umgebung.Zum Zemtrum von Meran ca. 15mm zu Fuss.Der Direktor und das gesamte Personnal sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Balcon und Blick auf die Bergen.Es war alles super 100%.

Zimmertipp: Zimmer mit blick auf den Bergen
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Edouard F!
Bewertet am 25. Juli 2014

Meine Frau und ich waren erneut Gast im Hotel Juliane. Diesmal hatten wir die Bergerlebnis-Woche gebucht. Es war wieder ein unbeschreiblich toller Urlaub für uns. Wir haben es sehr genossen. Die Ambienete, der Service, das immer aufmerksame und nette Personal, sowie die perfekte Küche. Die super vorbereiteten Wandertouren, auf den Wünschen der Teilnehmer abgestimmet. Wir werden in Zukunft sicherlich wieder Gast im Hotel Juliane sein.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südostseite sind ruhig mit Gartenblick.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz-Josef K!
Bewertet am 1. Juli 2014

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Älteres kleines Haus mit Stil und Flair. Wunderschöner Garten mit Pool in absolut ruhiger Umgebung. Fußweg zum Zentrum ca. 15 Minuten. Aufmerksamer und freundlicher Service. Frühstück und Abendessen ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

2  Danke, XedOs_13!
Bewertet am 25. Juni 2014

Zum wiederholten Male haben wir uns im Hotel Juliane verwöhnen lassen. Dieses Haus liegt in einer ruhigen Gegend, unweit vom Zentrum Merans. Auf einer großen Terasse kann man das Frühstück und auch das Abendessen einnehmen, so lange das Wetter mitspielt. Entspannen kann man wunderbar auf verschiedenen Wiesen, welche mit Liegestühlen bestückt sind und am Pool. Insgesamt herrscht dort eine sehr persönliche und angenehme Atmospähre. Das Personal ist sehr engagiert, freundlich und entgegenkommend. Die Küche ist hervorragend und seit Jahren gleichbleibend gut. Langweilig wird das Essen nie und es wiederholt sich auch nicht.

1  Danke, Rita R!
Bewertet am 14. Juni 2014

Ein Hotel mit Stil und einem wunderschönen versteckten Garten. Tolles Restaurant mit einer exzellenten Auswahl zum Frühstück. Zimmer sehr sauber. Das Hotel liegt nur einen Steinwurf von der Meraner Innenstadt entfernt – die Eigentümer sind sehr aufmerksam. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi und Manfr... W!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 7 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 5 von 54 in Merano (Meran)
Castel Rundegg Hotel
Castel Rundegg Hotel
Nr. 11 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Adria
Hotel Adria
Nr. 10 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Nr. 13 von 54 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Juliane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Juliane

Anschrift: Feldweg, 6, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 13 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 15 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 148€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Juliane 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juliane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juliane Meran
Juliane Meran