“Sehr schönes Hotel mit wunderbarem Garten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Juliane

Hotel Juliane
Nr. 20 von 58 Hotels in Merano (Meran)
“Sehr schönes Hotel mit wunderbarem Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ein Hotel mit Stil und einem wunderschönen versteckten Garten. Tolles Restaurant mit einer exzellenten Auswahl zum Frühstück. Zimmer sehr sauber. Das Hotel liegt nur einen Steinwurf von der Meraner Innenstadt entfernt – die Eigentümer sind sehr aufmerksam. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Heidi und Manfr... W!

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gut geführt und top Service.
Essen kann man sehr gut auf der Terrasse. Frühstück reichhaltig und lange. Leider war der Fahrstuhl defekt. Waren nur eine Nacht und wissen nicht, wie schnell der Defekt behoben wurde. Pool sehr sauber und einladend. Gute und ruhige Lage. Haus und Zimmer schon etwas älter, aber sauber und gut gepflegt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Italien2014!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

nur 15min zu Fuß von der Meraner Innenstadt mit schöner Hanglage findet man dieses nette Hotel mit schöner sonnig-schattiger Liegewiese, Aussenpool und Frühstücks-Terasse.
Uns hat es bei heißen Wetter dort sehr gefallen.

Zimmertipp: herrlicher Blick von den oberen Zimmern im 3. Stock aus.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, dolfin1960!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Sehr nette Gastgeber, super Lage & feines Essen (bei schönem Wetter im freien). Das Hotel ist nicht mehr brandneu aber mit viel Charme sehr empfehlenswert!!!Die Besitzer geben super Tipps für Wanderungen, Radtouren oder sonstige Aktivitäten! Halbpension lohnt sich, da das Essen wirklich superfein ist!!!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Marcosch82!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel ist inmitten einem Villenviertel sehr schön gelegen und sehr ruhig. Der Service und das Essen sind hervorragend. Die Wellness- und Badeanlagen sind sauber und schön. Unser Zimmer war ein wenig altmodisch, aber sauber und ausreichend für eine Woche. Wir werden auf jeden Fall wieder im Juliane buchen, wenn wir nach Meran gehen. Es ist eher für Paare als für Familien mit kleinen Kindern ausgelegt.

Zimmertipp: Empfehlenswert ist das Komfortzimmer.
Danke, Ernstschaffter!
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Hotel Juliane Meran ist eine ausgezeichnete Adresse. Unterkunft, Verpflegung und insbesondere der Service sind hervorragend. Eine Oase der Ruhe und Erholung ist der wunderbare gepflegte Garten mit Pool und einem herrlichen Baumbestand. Ebenso wohltuend für den gesundheitsbewußten Gast ist das warme Hallenbad. Sehr lobenswert ist die perfekte Sauberkeit aller Räume.
Nicht zuletzt ist die distinguiert herzliche Atmosphäre des familiengeführten Hotels sehr zu loben.

Danke, klaus s!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren nun zum zweiten Mal im Hotel Juliane zu Gast und können das Hotel nur bestens empfehlen. In ruhiger zentraler Lage von Meran gelegen, umgeben von Gärten und Villen findet man Ruhe und Entspannung. Schon der Empfang war herzlich und (wie gewohnt)zuvorkommend. Die überaus freundlichen und liebenswürdigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verwöhnten uns wieder mit einer Selbstverständlichkeit, die wir in dieser Art und Weise in noch keinem Hotel kennen lernten. Ganz zu Schweigen von der ausgezeichneten Küche - einfach ein Traum. Wir bedanken uns bei Herrn Inderst und seinem ausgezeichneten Team herzlichst und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub in Meran. Wir können das Hotel "Juliane" auf jeden Fall an alle Gourmets weiterempfehlen, die ein familiär geführtes Hotel mit allen Annehmlichkeiten schätzen.

Danke, Gerhard B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 58 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 6 von 58 in Merano (Meran)
Hotel Adria
Hotel Adria
Nr. 13 von 58 in Merano (Meran)
Hotel Pollinger
Hotel Pollinger
Nr. 19 von 58 in Merano (Meran)
Sittnerhof Hotel
Sittnerhof Hotel
Nr. 16 von 58 in Merano (Meran)
Leading Health Spa Villa Eden
Leading Health Spa Villa Eden
Nr. 12 von 58 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Juliane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Juliane

Unternehmen: Hotel Juliane
Anschrift: Feldweg, 6, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 11 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 13 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 15 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Juliane 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juliane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juliane Meran
Juliane Meran