“Immer wieder gerne - ein Verwöhnurlaub mit sehr persönlicher Note”
Bewertung zu Hotel Juliane

Hotel Juliane
Nr. 14 von 55 Hotels in Merano (Meran)
Fellbach, Deutschland
“Immer wieder gerne - ein Verwöhnurlaub mit sehr persönlicher Note”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist super, man kann sehr gut entspannen.Die Küche ist excellent, die Zimmer sind sehr schön. Die Rundum-Betreuung ist sehr gut, das Personal sehr liebenswürdig und hilfsbereit.
Wir waren schon dreimal da und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Michael S!

Rankweil, Österreich
Bewertet am 10. Oktober 2013

Feine Lage, inmitten des Villaviertel Merans. Herzliche Begrüssung, trotz des Mittagessen mit den Kindern. Wir waren richtig überrascht, von der Liebenswürdigkeit des Herr Inderst, seiner Mutter und den MitarbeiterInnen.
Leider war das Bleiben nur für 2 Tage angesagt.
Es waren 2 Tage, wie man sich gerne wünscht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, helmut b!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt inmitten von alten Bäumen, umgeben von einem wunderbaren Garten, in dem man die Tage gemächlich vorbeiziehen lassen kann mit einem Buch auf dem Schoss. In der Einrichtung und Atmosphäre des Hauses wehen einem die alten Zeiten an, in denen man noch Zeit hatte, um zu sein und in denen die Tag doppelt lang, weil halb gefüllt. Die 60er Jahre werden ziemlich konsequent durchgehalten.
In der Küche weht ein moderner, phantasievoller und abwechslungsreicher Wind. Sowohl das reichhaltige Morgenbuffet, das keine Wünsche offen lässt (vieles kann dazu bestellt werden, damit es warm auf den Tisch kommt), als auch die mehrgängigen Abendmenüs bereiten Freude. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sorgfältig.
Alle Sehenswürdigkeiten in Meran liegen in Spaziergangnähe (ca. eine Viertelstunde ins Zentrum) und der Bus hält ebenfalls praktisch vor dem Haus. Im Hotel Juliane wird man langsamer älter, weil es einem alle Möglichkeiten für einen erholsamen Aufenthalt bietet (Nischen im Garten, Innen- und Aussenpool, gute Betten und Erfreuliches auf dem Tisch).

Die Zimmer sind sorgfältig gestaltet und behutsam renoviert.

Zimmertipp: Das Haupthaus ist dem Nebenhaus vorzuziehen. Vom obersten Stockwerk, das gegen die Stadt liegt, hat ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, C_Spatz_Speidel!
Bewertet am 17. Mai 2013

Ein Hotel zum Genießen und sich Wohlfühlen. Die Zimmer sind sehr sauber und elegant, die Küche exzellent, das Personal sehr freundlich. Gemütliche Aufenthaltsräume und ein super Hallenbad. Absolut zu empfehlen. Komme wieder

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Heinz K!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Juli 2011

Mein Einzelzimmer war ruhig und sehr sauber, dies waren alle Vorteile. Ansonsten war das Zimmer klein und schlecht eingerichtet:

Die Matratze war nur 200x90cm groß, mehrmals bin ich aufgewacht, da ich gegen das überstehende Bettgestell oder die Wand gestossen bin.

Die Deckenlampe hängt so extrem tief, daß ich mir mehrmals den Kopf an deren Metallrahmen gestossen habe. Gleiches gilt für den kleinen Wandschrank über der Toilette.

Der Sessel erinnerte mich an Sperrmüllmöbel aus meiner Studentenzeit, er war völlig durchgesessen und die Polster abgenutzt. Nach 10 Minuten schmerzten mir die Oberschenkel. Beim Aufstehen aus diesem Sessel stösst man sich dann sogleich den Kopf an der Deckenlampe (siehe zuvor).

Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel, bei früheren Besuchen hatte ich auch schon einmal dieses Zimmer, aber mir sind die gravierenden Mängel nicht aufgefallen, da ich den ganzen Tag in den Bergen und nur sehr müde zum Schlafen und Duschen dort war. Diesmal hingegen war schlechtes Wetter und ich musste in diesem furchtbaren Zimmer mehrere Stunden wach verbringen.

Das Personal war immer freundlich, nur die Inhaberin beklagte sich zur Begrüssung bei mir, daß ich über ein Reiseportal und nicht direkt bei ihr gebucht hätte, da das für sie ungünstig sei und die Rechnungen ihr zu viel Arbeit machten. So etwas musste ich bislang noch nie erleben.

Ich kann mir nicht nicht vorstellen, hier nochmal zu übernachten und rate von einem Besuch in diesem Hotel ab. Es gibt viele andere Hotels in Obermais, von denen einige besser und/oder billiger sind.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
2 Danke, mdoerr!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. September 2010

Gefunden im Michelin,Reservierung kompetent,freundlich und flexibel.
Lage in einem grossen blumenreichen Garten in einer ruhigen Wohngegend.
Service ausnehmend zuvorkommend und effizient
Bei Schönwetter abends Essen auf der grossenTerrasse,hervorragend gekocht.
Schöner,sauberer Pool im Garten

2 Danke, ovotherm!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. September 2010

Hotel Juliane war super, wir kamen an und wurden sofort herzlichst begrüßt. Parkplätze für Leute die mit dem Auto anreisen sind in ausreichender Menga vorhanden.
Das Personal ist höflich und sehr aufmerksam. Sonderwünsche wie zum Beispiel laktosefreie Milch waren kein Problem.
Die Zimmer sind in einem sehr gepflegtem Zustand sowie die ganze Hotelanlage.
Das Hotel verfügt über 2 Pools, einen im Innenbereich und einen im Außenbereich die stets in einem tadellosen Zustand waren. Wellness kommt hier auch nicht zu kurz. Der Masseur war spitze und der Whirpool hat das ganze abgerundet.
frühstück und Dinner waren auch sehr gut. Als kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag wurden wir vom Hotel auf eine gute Flasche Sekt eingeladen, die sich hervorragend auf der Terasse des Hotels trinken lies.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 Danke, Brina286!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 55 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 8 von 55 in Merano (Meran)
Castel Rundegg Hotel
Castel Rundegg Hotel
Nr. 12 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Nr. 16 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Adria
Hotel Adria
Nr. 13 von 55 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Juliane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Juliane

Unternehmen: Hotel Juliane
Anschrift: Feldweg, 6, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 10 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 15 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 241€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Juliane 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juliane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juliane Meran
Juliane Meran