“Schönes Zimmer, ruhiges Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Garni Partaneshof

Hotel Garni Partaneshof
Richterswil
“Schönes Zimmer, ruhiges Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2010

Auf unserer Internetsuche landeten wir irgendwann bei diesem 4-Sterne-Hotel. Es sprach uns an weil es schön ruhig im Grünen liege, wir ein Appartement mit separatem Wohn-/Schlafbereich plus einer kleinen Küche mieten konnten, es eine Badewanne hätte, Leihvelos zur Verfügung stünden, gratis ADLS-Internetzugang auf dem Zimmer wäre... Äh ja, das waren so die Gründe.

Nun, nicht dass es nicht ruhig gelegen wäre, die Lage ist wirklich schön. Und ja, das Zimmer auf dem 3. Stock ist sehr neu und sehr schön. Aber: Es ist halt nicht das, was wir bestellt haben. Wozu gibt es auf der Website sogar eine Skizze des Appartements, wenn es dann eben doch nur ein grösseres Hotelzimmer ist? Und wo ist eigentlich die Badewanne? Und das ADSL? Nun ja... Ich mag das nicht. Ich habe gerne das, was ich bestellt hab.

Aber zurück zum Service:

Der Service lässt - gerade für ein 4-Sterne-Hotel - leider wirklich zu wünschen übrig:

Wir buchten eigentlich ein Appartement mit separatem Wohn-/Schlafbereich plus einer kleinen Küche, plus Bad mit Badewanne. So zumindest auf der Website ersichtlich. Leider war es dann nur ein "Superior"-Zimmer, ohne separaten Wohn-/Schlafbereich, ohne Küche, ohne Badewanne :-( Als wir dies bemängelten hiess es bloss, dass das auf der Website halt noch nicht aktualisiert sei. Hm...

Auch die gratis ADSL-Nutzung war nicht auffindbar. Ist wohl auch noch nicht aktualisiert worden...

Desweiteren war keine Seife in den Bädern vorhanden: Spender war leer, eine Seife lag sonst nicht rum. Unsere mitgebrachte Seife wurde am nächsten Morgen bei der Reinigung sogar kurzerhand entsorgt :-O

Die Kleenex gingen am zweiten Tag auch aus und wurden nicht nachgefüllt.

Letzteres sind vielleicht Kleinigkeiten, aber irgendwie erwartet man die doch in einem 4-Sterne-Hotel?!

Wobei ich sagen muss, dass uns das Hotel sowohl bei unserer ungeplant zu frühen Abreise wie auch beim Zimmerpreis generell anschliessend sehr entgegen gekommen ist.

Wenn man jetzt mal davon absieht, dass wir ein anderes Zimmer erwartet hatten, war das Zimmer aber wirklich sehr schön: Neu renoviert, neue schöne Holzmöbel, Holzböden, bequemes Bett, grosser TV, ein begehbarer Kleiderschrank, eine grosse Dusche...

Leider hatten wir ein Zimmer mit seitlicher Aussicht, welche nicht so schön ist wie die Zimmer wohl haben, die nach vorne gehen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 Danke, Cheesy78!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 6 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Aurora
Hotel Aurora
Nr. 17 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
Anatol Hotel
Anatol Hotel
Nr. 38 von 56 in Merano (Meran)
Europa Splendid
Europa Splendid
Nr. 10 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Nr. 16 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Garni Partaneshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Partaneshof

Unternehmen: Hotel Garni Partaneshof
Anschrift: Verdistrasse 66, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 47 Pensionen in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Partaneshof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Partaneshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Partaneshof Meran
Hotel Garni Partaneshof Meran