“Spontanbesuch”
Bewertung zu Cafe Küchelberg

Cafe Küchelberg
Platz Nr. 55 von 230 Restaurants in Merano (Meran)
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind auf unserem Weg von Meran zum Dorf Tirol zufällig eingekehrt. Aus unserer Sicht gibt es hier den besten Cappuccino und den besten Apfelstrudel von Meran.
Dazu eine sehr nette Bedienung. Perfekt!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, wolfgangv334!

Bewertet 14. Mai 2018

Ein nettes kleines Restaurant mit ganz tollen Blick in das Tal und fast direkt am Pulverturm. Kleine Snacks und verschiedenste Getränke reichen aus um sich zu stärken für den weiteren Spaziergang. Auch der Service ist sehr nett und gibt den einen und anderen guten Tip.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, lubalu10!
Bewertet 29. September 2017

Auf der Terrasse hat man einen herrlichen Ausblick auf das schöne Meran. Das Personal ist sehr bemüht und die Speisen schauen alle sehr gut aus. Wir haben hier einen kleinen Snack zu uns genommen, zwei Getränke und dann noch zwei Cappucino getrunken. Alles war super. Wir kommen gerne wieder - danke

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Thomas S!
Bewertet 16. September 2017

Dieses Cafe liegt direkt am oberen Weg zum Tappeiner Weg und bietet mit seinem Garten-Cafe einen tollen Ausblick auf Meran. Hier kann man gemütlich sitzen und genießen. Die Speisen für eine Zwischenmahlzeit waren verlockend. Unser Maxi-Toast war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich aber kam nicht so richtig in Schwung. Dies bedeutete, dass erst nach ca. 20 Minuten der Tisch mit den Gläsern und Tellern von unserem Vorbesuchern weggeräumt wurde und wir weitere 20 Minuten auf unseren Toast warten mussten. Andere Gäste verließen zwischenzeitlich verärgert das Lokal. Dies mag eine Ausnahme gewesen sein, aber für uns war das der Anlass die Bewertung nur mit befriedigend zu bewerten. Wir hoffen andere Besucher machen eine positivere Erfahrung. Wir werden das Cafe im kommenden Jahr mal wieder besuchen und testen.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, kmspi!
Bewertet 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren während eines Spaziergangs hier.
Wir hatten zusammen einen Kaiserschmarrn und Getränke.
Der Kaiserschmarrn war frisch zubereitet und lecker. Etwas anders als gewohnt, aber gut. Der Teig war relativ wenig geröstet.
Der Espresso im Nachgang war sehr kräftig.
Das Highlight des Cafés ist dazu sicher die Lage und das fixe Personal. Das ist zudem zweisprachig.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, André M!