“schönes Hotel”
Bewertung zu Hotel Garni Aster

Hotel Garni Aster
Nr. 11 von 55 Hotels in Merano (Meran)
Beitragender der Stufe 6
“schönes Hotel”
Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel ist schön, inmitten eines Villenviertels (zwischen Trautmannsdorf + dem Zentrum) gelegen.

Der Service war wahnsinnig freundlich!!! Uns wurde Kaffee ans Pool serviert...die Aussicht war auch toll...und das Frühstück sehr, sehr lecker.

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sauber und hatte 2 Balkone.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, BrendaChenowith!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zu unserem ersten Hochzeitstag planten wir einen Kurzurlaub in Meran. Kurzfristig bekamen wir im Hotel Aster ein schönes Zimmer zugewiesen. Der Empfang am Anreisetag war sehr herzlich.
Die bitte um 2 Gläser Prosecco zum Frühstück am nächsten Morgen um auf unseren Hochzeitstag anzustossen wurde freundlich aufgenommen. Zu unserer Überraschung am nächsten Morgen war der Tisch schön gedeckt und mit einer Rose und einer Kerze geschmückt!
Schöner kann man einen Tag nicht beginnen.
Das Hotel liegt, wie schon in anderen Berichten erwähnt, fussläufig zum Zentrum Merans. Restaurants und ein Bäcker sind in der Nähe. Zum Schloss Trautmansdorff mit seinen wunderschönen Gärten sind es gemütliche 15 Minuten zu Fuss.
Für ein paar schöne Urlaubstage und für das Gefühl rundum versorgt zu werden ist das Hotel Aster der richtige Ort.
Hier wird einem das Gefühl von Willkommen sein - Freunde sein vermittelt.
Hier ist man nicht nur Gast, hier ist der Gast König!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, mfuhrmann1978!
Cologne
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wirklich fußläufig zur Innenstadt, das passt prima. Der Service ist sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich. Wir hatten zudem noch ein Upgrade auf ein Superior Zimmer, das war natürlich klasse. Ich kann dieses Hotel empfehlen. Frühstück lecker!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, maryann1_de!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Juli 2014

Wir wurden überaus herzlich und freundlich empfangen, eine Mappe mit allen wichtigen Informationen war schon vorbereitet. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon. Zu Fuß erreicht man in 20 Minuten die Innenstadt, Gutes Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, hvetter!
Sindelsdorf, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Habe mich sehr wohl gefühlt, kleines ruhiges Hotel mit allem was man braucht. Zimmer sehr freundlich, schöner Pool und Garten, hatte ein EZ. leider zur Straßenseite, wo es manchmal etwas laut war. Personal sehr zuvorkommend und superfreundlich. Würde bestimmt wieder kommen.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Pierre O!
Budapest, Ungarn
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen, grünen und ruhigen Ortsteil von Meran. Das Haus hat eine ideale Lage. Bis Meran Stadtzentrum sind es ca. 15 Gehminuten. Zum Schloß Trauttmansdorff sind es ca. 10 Geminuten. In der Nähe am Brunnenplatz sind auch Einkaufsmöglichkeiten. Alles in kurzer Zeit erreichbar . Unser Zimmer war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet, mit Blick auf den Pool. Soweit ich gesehen habe, verfügen alle Zimmer über einen Balkon. Das Frühstück war reichhaltig. Es gab alles, was man sich wünschen kann. Die Atmosphäre im Haus war sehr angenehm, das Hotelteam sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen nächtes Jahr wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Gergo G!
Innervillgraten, Tirol, Austria
Bewertet am 28. August 2013

Wir durften im wundervollen Hotel Aster unsere schönste Zeit im Jahr genießen. Der Urlaub war wie immer das absolute Highlight! Durch die familiäre Atmosphäre und die stets freundliche Zuwendung des Personals haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Das Frühstück sowie das Abendessen war immer ausgezeichnet und unsere Wünsche hat man uns sofort erfüllt.
In den Zimmern haben wir uns wie zu Hause gefühlt und somit sind die Tage automatisch sehr schnell vergangen.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Aster und können es kaum erwarten :)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Manuela G!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Nr. 17 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 55 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 7 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Residence Flora Meran
Hotel Residence Flora Meran
Nr. 9 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 55 in Merano (Meran)
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 5 von 55 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Garni Aster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Aster

Unternehmen: Hotel Garni Aster
Anschrift: Via Dante Alighieri 40, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 7 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 154€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Aster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Weg, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Aster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aster Meran
Hotel Garni Aster Meran