“Tolles Hotel zum Top Preis”
Bewertung zu Hotel Garni Aster

Hotel Garni Aster
Nr. 14 von 54 Hotels in Merano (Meran)
Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel liegt wirklich fußläufig zur Innenstadt, das passt prima. Der Service ist sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich. Wir hatten zudem noch ein Upgrade auf ein Superior Zimmer, das war natürlich klasse. Ich kann dieses Hotel empfehlen. Frühstück lecker!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, maryann1_de!

Bewertet am 15. Juli 2014

Wir wurden überaus herzlich und freundlich empfangen, eine Mappe mit allen wichtigen Informationen war schon vorbereitet. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon. Zu Fuß erreicht man in 20 Minuten die Innenstadt, Gutes Frühstück.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hvetter!
Bewertet am 18. Juni 2014

Habe mich sehr wohl gefühlt, kleines ruhiges Hotel mit allem was man braucht. Zimmer sehr freundlich, schöner Pool und Garten, hatte ein EZ. leider zur Straßenseite, wo es manchmal etwas laut war. Personal sehr zuvorkommend und superfreundlich. Würde bestimmt wieder kommen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Pierre O!
Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen, grünen und ruhigen Ortsteil von Meran. Das Haus hat eine ideale Lage. Bis Meran Stadtzentrum sind es ca. 15 Gehminuten. Zum Schloß Trauttmansdorff sind es ca. 10 Geminuten. In der Nähe am Brunnenplatz sind auch Einkaufsmöglichkeiten. Alles in kurzer Zeit erreichbar . Unser Zimmer war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet, mit Blick auf den Pool. Soweit ich gesehen habe, verfügen alle Zimmer über einen Balkon. Das Frühstück war reichhaltig. Es gab alles, was man sich wünschen kann. Die Atmosphäre im Haus war sehr angenehm, das Hotelteam sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen nächtes Jahr wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gergo G!
Bewertet am 28. August 2013

Wir durften im wundervollen Hotel Aster unsere schönste Zeit im Jahr genießen. Der Urlaub war wie immer das absolute Highlight! Durch die familiäre Atmosphäre und die stets freundliche Zuwendung des Personals haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Das Frühstück sowie das Abendessen war immer ausgezeichnet und unsere Wünsche hat man uns sofort erfüllt.
In den Zimmern haben wir uns wie zu Hause gefühlt und somit sind die Tage automatisch sehr schnell vergangen.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Aster und können es kaum erwarten :)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manuela G!
Bewertet am 21. Juni 2013

Bereits zum zweiten Mal haben wir die gute Atmosphäre im Hotel Aster genossen, sehr freundlich, ruhig und angenehm. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück gut und reichlich, die Lage (fußläufig ¼ Stunde vom Stadtkern; 10 min. vom Schloss Traumannsdorf) weitgehend frei von Autoverkehr, Parkplatz unmittelbar vor dem Haus. Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Unternehmungen oder Wanderungen prima geeignet.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tobias B!
Bewertet am 9. September 2012

Wir haben 2 sehr schöne Tage im Hotel Alster verbracht und waren überaus zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Dreierzimmer ist groß, hell und freundlich, mit Balkon zum Garten und Pool; stilvoll eingerichtet, schöne helle Vorhänge, großes sauberes Bad. Das Frühstücksbüffet wurde im Garten serviert und liess keine Wünsche offen. Ein Abendessen im Hotel lohnt ebenfalls, das Dreigänge-Menü war superlecker. Die Atmosphäre abends am beleuchteten Pool ist gemütlich.
Der Pool ist übrigens nicht gechlort, sehr wohltuend. Es gibt genügend Parkplätze am Hotel, man kein sein Auto getrost vergessen.
Vom Hotel geht man bequem zu Fuß in die Altstadt von Meran, durch einen kleinen Park und dann am Fluß entlang bis zur Postbrücke. Es dauert keine 15 Minuten.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, gabimi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Residence Flora Meran
Hotel Residence Flora Meran
Nr. 9 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Nr. 12 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 5 von 54 in Merano (Meran)
Castel Rundegg Hotel
Castel Rundegg Hotel
Nr. 11 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Garni Tannerhof
Hotel Garni Tannerhof
Nr. 38 von 54 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Garni Aster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Aster

Anschrift: Via Dante Alighieri 40, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 7 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 103€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Aster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Evoline ltd, Ebookers, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Aster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aster Meran
Hotel Garni Aster Meran