“Wunderschön!” 5 von 5 Sternen

Pension Verdorfer
Bülach
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir können diese kleine und familiäre Unterkunft nur wärmstens weiter empfehlen!

Sehr schön gelegen mit super Aussicht auf die Berge und Meran. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Pool-Anlage mit Garten ein Traum.

Empfehlenswert ist eine Anreise mit dem Auto, da die Pension etwas ausserhalt von Meran liegt und Restaurants in der Umgebung am einfachsten mit dem Auto erreichbar sind.

Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 Danke, Karin Z!

Alleinreisende
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Die Begegnung mit dem Pansion Verdorfer begann bereits am Telefon und schon da war Frau Verdorder sehr nett und einladend. Es war super, dass sie sehr kurzfristig unsere Buchungsanfrage über Ostern entgegengenommen hat.

Die Pension befindet sich ca. 2,5 km vom Stadtzentrum entfernt und gut zu Fuß zu erreichen.

Die Zimmer sind gemütlich, sauber und ich freute mich sehr, jeden Tag zurück ins Hotel - in mein Zimmer - zurückzukehren. Das Früstück war so lecker - hausgemachtes Nussbrot, unglaubliche Lachsterinne und der Kaffee zum Aufwecken. Das ist natürlich nur ein kleiner Auszug aus dem Frühstücksbuffet ;-)

Und ich bedanke mich bei Frau Verdorfer für einen wunderschönen Aufenthalt!

Hervorzuheben ist die ruhige und wanderfreundliche Umgebung. Beim Spazierengehen im früheren Morgen habe ich unvergessliche Bilder von Apfelblüten im Eis gemacht.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
7 Danke, Stille_Quelle!
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, jedoch nach Eiern muß extra gefragt werden. Kaffee ist zum Abgewöhnen.
Zimmer sauber, jedoch hochfloriger Teppich verlegt - wird zwar täglich gesaugt, heutzutage jedoch unhygienisch.
Pool mit Massagebank gut. Schöner Gartenbereich.
Man musste sich vieles allein "erarbeiten" - z.B.mußte man nachfragen wann Frühstück angeboten wird, kam nichts von alleine. Lag evtl. daran das nur Angestellte bei Ankunft anwesend war.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Suse H!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 58 in Merano (Meran)
Hotel Garni Aster
Hotel Garni Aster
Nr. 9 von 58 in Merano (Meran)
Europa Splendid
Europa Splendid
Nr. 11 von 58 in Merano (Meran)
Garni Villa Betty
Garni Villa Betty
Nr. 1 von 47 in Merano (Meran)
Sittnerhof Agriturismo
Sittnerhof Agriturismo
Nr. 7 von 47 in Merano (Meran)
Ottmanngut Suite and Breakfast
Ottmanngut Suite and Breakfast
Nr. 8 von 47 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Pension Verdorfer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Verdorfer

Unternehmen: Pension Verdorfer
Anschrift: Schennastrasse 47, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 47 Pensionen in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Verdorfer 3*
Ihre Pension in Meran. Einzigartig, Familiär & Herzlich! So sieht Ihr Meran-Urlaub bei uns aus. Eingebettet in Merans Villenviertel Obermais befindet sich unser Hotel Pension Verdorfer. Die herrliche Lage unseres B&B ermöglicht Ihnen einen traumhaften Blick auf Meran und die umliegende Bergwelt. Genießen Sie das abwechslungsreiche Frühstück voller regionaler Produkte und erleben Sie einen unvergesslichen Meran-Urlaub. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Verdorfer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Verdorfer Merano (Meran)
Verdorfer Hotel Meran
Pension Verdorfer Südtirol/Merano (Meran), Italien